Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon www.sintech-inc.de » Fr 30.Mär.2007 20:00

www.sintech-inc.de
 

Beitragvon Leila2002 » Sa 31.Mär.2007 12:37

Leila2002
 

Beitragvon Mrs.Todd » So 01.Apr.2007 11:06

Hallo@all

also für die, die es interessiert, ich habe gestern tatsächlich die Liste von Weltbild bekommen:

STEPHEN KING - Sammleredition

Band 1 Das Mädchen
Band 2 Dolores
Band 3 Christine
Band 4 Carrie
Band 5 Sie


und dann, glaubt es oder nicht

Band 16 The Stand - Das letzte Gefecht

Nun, ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, ich meine, okay - hab mir ja schon gedacht, dass es keine komplette Liste geben wird, aber da sie genau wissen, dass Band 16 The Stand sein wird, müssten sie doch auch wissen, was davor kommt.

Und selbst wenn die Reihenfolge noch nicht klar ist, kann man doch einfach vorläufig drüberschreiben.

Naja, ich bestell sie mir aufjedenfall, ich bin ein großer King- Fan und besitze fast nur alte abgewetzte Taschenbücher und manche hab ich auch verliehen und nie wieder gesehen.

Ich freue mich besonders auf den Dunklen Turm, die wollte ich immer mal lesen, da ich mich beim Kaufen immer für andere King Werke entschieden habe.

Und ich finde sehr wohl, dass diese Hardcover Sammleredition etwas besonderes ist, weil sie schön einheitlich ist, alles in Hardcover -Ausstattung und ein echter Hingucker - ich kann mir vorstellen, dass sehr viel Fans auf so etwas gewartet haben!

Der King Brockhaus Yeah!
Mrs.Todd
 

Beitragvon MercuryX » Mo 02.Apr.2007 19:23

MercuryX
 

Beitragvon Morik » Di 03.Apr.2007 08:35

Ich hab mir auch gerade das Maedchen bestellt, aber warum kostet das Buch nur 0,00€ :chefkoch:
Oder hab ich jetzt mit der Bestellung die ganze Reihe abonniert?
Morik
 

Beitragvon Odetta » Di 03.Apr.2007 09:05

Hab mir kurz überlegt, ob ich das Abo bestellen soll. Aber recht begeistert bin ich nicht, ausser dass sie HC und einheitlich sind.
Schön wären besondere Ausgaben gewesen! Sowas wie "Brennen muss Salem" vom Zsolnay Verlag!! das war wirklich schön!
Wird Weltbild als einziger ein Special zum 60.er rausbringen?
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon bondy79 » Mi 04.Apr.2007 19:52

Huhu


also ich habe mir die Bücher bestellt... und freue mich schon drauf die bei mir im Regal stehen zu haben ... die sind nämlich wirklich nur zum hinstellen.. die werden weder gelesen noch verliehen, dafür habe ich die TB :lernen:


LG bondy :mexico:
bondy79
 

Beitragvon andrea » Do 05.Apr.2007 09:28

andrea
 

Beitragvon Francy » Do 05.Apr.2007 21:41

Also für mich ist die Sache auch sehr interessant. Ich geh zwar behutsam mit meinen Büchern um, aber die meisten sind doch Taschenbücher, die auch schon Abnutzungen haben. Ich habe auch schon lange nach einer einheitlichen Colletion gesucht. Die Taschenbücher von Heyne, die es damals für 12DM gab, sahen echt klasse aus. Aber da wurden leider nur einige veröffentlicht.
Außerdem ist der Preis klasse für gebundene Bücher. Hätte ich das gewusst hätte ich für meine gebundene Christine nicht so viel Geld bezahlt :lernen:
Aber vielleicht bieten auch andere noch so was ähnliches an. Alle 4-6 Wochen ein neues Buch? Das dauert ja dann ewig, bis ich meine Christine in den Händen halte... :heulsuse: Ist auch echt ein Nachteil, das man nicht weiß, welche Bücher genau geliefert werden. Wer weiß wieviele Monate ich dann auf Friedhof der Kuscheltiere warten muss...
Francy
 

Beitragvon blaine the ogo » Sa 07.Apr.2007 16:03

Habe jetzt seit paar Tagen hin und her überlegt - aber die endgültige Entscheidung lautet NEIN.
Es wäre schon eine schöne Sache, eine einheitliche Sammlung zu erwerben, aber es würde nur bedeuten, dass ich einen kleinen Teil meiner (fast vollständigen) Sammlung austauschen würde, der Rest wäre immer noch ein bunter Haufen von zerlesenen Taschenbüchern. Und meine King-Bücher sind definitiv zum Lesen da - auch in der Badewanne, beim Essen oder am Strand (von Sonnenmitch ölige Finger :mad2: ).
Und nur als Sammelobjekt... neee - da sehe ich persönlich kein Sinn.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Beitragvon .:: Butzemann ::. » Sa 07.Apr.2007 19:17

.:: Butzemann ::.
 

Beitragvon Francy » So 08.Apr.2007 01:39

Francy
 

Beitragvon Nenya » Mo 09.Apr.2007 09:43

Nenya
 

Beitragvon Wordslinger » Di 10.Apr.2007 13:05

Wordslinger
 

Vergriffene Bücher wieder erhältlich?

Beitragvon Andreas77 » Di 10.Apr.2007 14:28

Andreas77
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron