Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King

Beitragvon Vermis » Sa 04.Jun.2016 20:32

Von der Weltbild Edition hab ich "Schwarz" und "Brennen muss Salem" in meinem Besitz. Die sehen zwar toll aus, aber die restlichen Bände jetzt zu kaufen ist mir zu teuer...

Diese Sammleredition kam ja anlässlich zu Kings 60. Geburtstag. Da würde ich mir jetzt eine Neuauflage, mit allen bisherigen King Büchern im Hardcover, zu seinem 70. Geburtstag wünschen :mrgreen:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King

Beitragvon Denno » Mi 12.Okt.2016 22:32

Das wäre natürlich der absolute Wahnsinn, und sofort ersteigert :hammer vielleicht diesmal von Heyne selber, und gleich alle, die sie bis jetzt schon neu aufgelegt haben plus noch zwei drei Ergänzungen :D

Sollte es schon Pläne irgendwelcher Verlage zu Kings 70sten Ehrentag geben, wäre es ja mal sehr interessant diesbezüglich irgendwo ein paar Infos zu lesen. Vielleicht gibt's ja auch hier im Forum einen Insider aus dem Verlagsgewerbe :biggrin:
Benutzeravatar
Denno
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 01.Jun.2015 01:24

Re: Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King

Beitragvon King Fan Wusel » Do 24.Nov.2016 08:13

Diese Edition ist einfach hübsch anzuschauen.
Ich besitze "Das Mädchen".

Eine Neuauflage zu seinem 70. wäre schon was =)
"Long days and pleasant nights"
Benutzeravatar
King Fan Wusel
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 24.Jun.2013 12:23
Wohnort: NRW

Re: Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King

Beitragvon Equinox » Do 28.Mai.2020 09:24

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt :)
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron