Schlechteste Buchszene

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Schlechteste Buchszene

Beitragvon Der Musterschüler » Di 04.Apr.2006 14:00

Hallo an alle,
ich habe leider keinen Treat gefunden wo die frage reinpassen würde.
Was fandet ihr den richtig schlecht, in einem Buch obwohl das Buch selber, eigentlich gut ist???
Ich fand zum beispiel (betrifft den Turm, also nur lesen wenn ihr den Turm gelesen habt)
[spoiler]das ende des Scharlach roten Königs mega schlecht. Einfach ausradiert, von einer Person die, die sechs Bücher vorher gar nicht von belang war. Patrick? Wer ist Patrick????[/spoiler]

Ich hoffe ihr wisst was ich mein und Diskutiert munter mit.

Mfg der Musterschüler
Zuletzt geändert von Der Musterschüler am Di 04.Apr.2006 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Musterschüler
 

Beitragvon medizyner85 » Di 04.Apr.2006 14:04

haste schon insomnia gelesen??? dann wüssteste aber wer patrick is... sollteste falls nich unbedingt nachholen.

was ich richtig schlecht fand... hmmm, mal überlegen. eigentlich war jetzt nix so richtig schlecht, außer vielleicht tommyknockers aber das dann auch im ganzen..

mfg medizyner
medizyner85
 

Beitragvon Der Musterschüler » Di 04.Apr.2006 14:08

Doch hab Insomnia gelesen.
Wer hat das nicht, spätestens nach dem Turm???
Aber trotzdem wer is Patrick???
Der Sohn von der einen???
Meinte das ja so, was fandest schlecht, obwohl das Buch gut ist.
Nicht welches Buch fandest schlecht.
Verstehst???
Der Musterschüler
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Di 04.Apr.2006 15:21

PennywiseTheClown
 

Beitragvon Gruselfreund » Di 04.Apr.2006 15:39

Sara:

[spoiler]Der Kampf zwischen Saras Geist, und dem Geist von Michaels Frau[/spoiler]
Gruselfreund
 

Beitragvon BlackEagle » Di 04.Apr.2006 19:21

ähm bei mir war es der anfang bei cujo...mit dem monster im schrank. die szene hat mir gar nicht gefallen.
BlackEagle
 

Beitragvon TanjaRamone » Mi 05.Apr.2006 13:16

TanjaRamone
 

Beitragvon BlackEagle » Mi 05.Apr.2006 19:23

BlackEagle
 

Beitragvon Mädchen am Fenster » Fr 07.Apr.2006 11:14

@Musterschüler

[spoiler] Patrick ist das Kind, um das sich alles dreht. Der kleine Junge, der unbedingt gerettet werden muß und der bei der Veranstaltung am Ende sitzt und ein Bild zeichnet (!!!) und zwar von Roland auf dem Turm (!!!). [/spoiler]
Mädchen am Fenster
 

Beitragvon ~ Schatten ~ » Mi 12.Apr.2006 11:52

ave,

so mal überlegen was fand ich richtig schlecht...
der turm:
[spoiler]
als susannah einfach durch die tür fährt und im hübschen tollen ny landet und dort ihren liebsten antrifft mit seinem bruder. das ende find ich richig flauschig-kitschig sorichtig king-unüblich. dachte zwar sie landet wieder in ny, aber dass sie eben ihr leben ohne eddi meistert und trotzdem glücklich wird. das happy-end fand ich aufgesetzt, zwar schön für sus aber für den leser unglaubwürdig [/spoiler]

lg

Schatten
~ Schatten ~
 

Beitragvon Oceanborn » Mi 12.Apr.2006 13:22

Oceanborn
 

Beitragvon evil.bert » Mi 12.Apr.2006 21:39

evil.bert
 

Beitragvon Popsy » Do 13.Apr.2006 04:58

Popsy
 

Beitragvon woodstock » Fr 14.Apr.2006 13:38

woodstock
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 14.Apr.2006 15:05

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron