Die lustigsten Stellen

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Die lustigsten Stellen

Beitragvon SenZe » So 04.Sep.2005 20:43

SenZe
 

Beitragvon Melanie1988 » Mo 05.Sep.2005 08:01

Melanie1988
 

Beitragvon Odetta » Mo 05.Sep.2005 09:22

da fällt mir gleich FDK ein! :lol:
wenn Gage immer "pretty pretty!" ruft bevor er sich übergeben muss! :lach in englisch war die szene einfach köstlich!!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Richard Frey » Mo 05.Sep.2005 11:15

Richard Frey
 

Beitragvon SenZe » Mo 12.Sep.2005 18:40

was ist denn los? liegt es an mir oder am thema, dass es nur 3 antworten gibt ? es muss doch jeder stellen kennen, die er lustig fand...
nun kommt, strengt euch mal an ;)
SenZe
 

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Mo 12.Sep.2005 19:28

Ich fand beim Turm übel herrlich als Eddie sich n Sandwich mit Majonaise geholt hat und Roland gemeint hat, dass er eher eine Soße vorziehen würde, die weniger nach Ejakulat aussieht!! :lol: :lol: :lol: Da musst ich immerwieder lachen!
Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 12.Sep.2005 19:31

ja :lach da hab ich mich weggeschmissen vor lachen hab mich bestimmt ne stunde nicht mehr eingekriegt :lach
Beverly-Marsh
 

Beitragvon AnDida » Mo 12.Sep.2005 21:55

ich find, in GLAS sind ein paar witzige stellen

glas, 886
"kaka" sagte Roland nach einem augenblick des nachdenknes. die drei starrten ihn mit offenen münder an.
Roland von Gilead hattte einen witz gemacht.
das ist so einfach geschrieben, das es irgendwie total witzig (zumindest für mich) war.

glas, 849
"gott", sagte eddie. "ich hab die welt verlassen, die ich kannte, um einem jungen dabei zuzusehen, wie er versucht, einem verkorksten wiesel pantoffeln anzuziehen. erschieß mich, roland, bevor ich mich fortpflanzen kann."
ich glaub als ich das gelesen hab, bin ich 10 min nur dagelegen und hab mich nicht mehr fangen können....hehe
AnDida
 

Beitragvon Bauglir » Mo 12.Sep.2005 23:07

Ich denke meine Lieblings-Lachszene befindet sich im 2. Band des Dunklen Turms, als Roland in Jack Morts Körper "einkaufen" geht. Das ist einfach so herrlich
Bauglir
 

Beitragvon AnDida » Di 13.Sep.2005 10:51

AnDida
 

Beitragvon kuste » Di 13.Sep.2005 14:57

kuste
 

Beitragvon Ich » Fr 16.Sep.2005 16:34

"Johnny Cash"
:)
:D
:lol:
:lach
:rofl3:
Ich
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Fr 16.Sep.2005 17:27

Ah ja, Johnny Cash - fand ich auch sehr lustig, aber in welchem Buch war das noch mal? Will mir partout nicht einfallen ...
PennywiseTheClown
 

Beitragvon Coffinhunter » Sa 17.Sep.2005 05:11

@Pennywistheclown
Die Stelle kommt in Drei vor als Henry Dean auf einer Ueberdosis Heroin Trivial pursuit spielt!und die ist auch wirklich witzig :rofl:


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon PennywiseTheClown » Sa 17.Sep.2005 06:55

Ah ja, jetzt weiß ich's wieder - danke :mrgreen:
PennywiseTheClown
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron