Stark - The Dark Half

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon assoonaspossible » Do 26.Jan.2006 09:00

ich finde auch das gerade DIESES buch totaaal spannend und gruslig ist, und auch der film dazu ... den find ich auch spitze (hab ich auf dvd daheim :mrgreen: und hab ihn sicher schon dutzende male gesehen)

:nice: da muss ich was erzählen :lol:
ich war am samstag auf einen ball. ich tanze selter sehr sehr gerne, aber am anfang bin ich nur dort gesessen und hab den leuten beim tanzen zugesehen ... da fällt mir ein mann auf ... ma ich krieg jetzt noch eine gänsehaut wenn ich dran denk :shock: ... der hat GENAUSO ausgesehen wie "stark" *brrrr* (nur ein bissi älter) - ich konnte gar nicht mehr wegsehen, die ähnlichkeit war ECHT verblüffend ... und auch wie er sich bewegt hat und angezogen war ... echt gruslig :-P.
irgendwie dürfte er meine blicke falsch verstanden haben :oops: und hat mich zum tanzen aufgefordert .... ICH KONNTE NICHT :mrgreen: - ich hab irgendwas von "zu engen schuhen" daher gestottert :lach . meine bekannten haben blöd geschaut (weil ich normal IMMER - egal mit wem tanzen gehe)
da sieht man was für einen einfluss dieses buch/film auf mich hatte :wink:
assoonaspossible
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Di 11.Apr.2006 22:46

So, ich hab mir eben "Stark" bestellt - Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht . Ich kenne es bisher nicht - hab ja noch nicht soooooo viele Kings gelesen. Bin echt gespannt! Hoffe, dass mir das Buch nicht zu brutal ist.

Ich werde berichten, wie es mir gefallen hat!
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon ~ Schatten ~ » Mi 12.Apr.2006 11:38

~ Schatten ~
 

Beitragvon theMoellermann » Do 13.Apr.2006 13:49

theMoellermann
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » So 23.Apr.2006 22:12

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 26.Apr.2006 21:16

theMoellermann
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Do 27.Apr.2006 21:32

Doch, Thad war mir auch sympathisch, aber er ist mir im Laufe der Geschichte nicht so ans Herz gewachsen, wie es mit den Figuren aus anderen King Büchern normalerweise der Fall ist. Ich kann gar nicht sagen, was es war, aber irgendwie fehlte mir etwas :?: :!: .
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon beep beep richie » Di 13.Feb.2007 00:15

hallo leute...
meine ausgabe von The Dark Half ist noch irgendwo in den umzugskisten vergraben, darum kann ich das auch nicht nachschauen gehen:
wie lautet denn die aufschrift auf Starks Tornado schon wieder???
danke schon im voraus!!!
richie the trashmouth
beep beep richie
 

Beitragvon Pennywize_666 » Di 13.Feb.2007 16:55

Die Aufschrift auf dem Stoßstangenaufkleber von Starks schwarzem Toronado mit der Zulassungsnummer Mississippi 62284 lautet:

GRANDIOSER HURENSOHN



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon beep beep richie » Di 13.Feb.2007 17:00

danke schön!!! schreib ich auch ma auf mein auto :orange: wenn ich 18 bin und endlich fahren kann :grinsking: und geld habe um mir eins zu kaufen :laugh:
beep beep richie
 

Beitragvon Shadowcoca » Mi 14.Feb.2007 16:11

Shadowcoca
 

Beitragvon Torsten2 » Fr 16.Feb.2007 13:10

Das Buch ist spitze, ging runter wie Öl, die Daten bedeuten, in welcher Zeit er das Buch geschrieben hat.
Die Idee, dass ein herausgeschnippelter Tumor zum Leben erwacht ist doch einfach...einmalig. :thumbs:
Torsten2
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 28.Apr.2007 15:03

Wordslinger
 

Beitragvon carriesk » Mo 18.Jun.2007 16:41

hi leute, also ich hab das buch vor zwei tagen ausgelesen. ich muss sagen, es gefällt mir echt gut. allerdings hatte ich mehr erwartet, denn von allen seiten hörte ich immer wieder, dass es das beste buch von allen sein soll. also habe ich was richtig grandioses erwartet und ich muss sagen, da finde ich andere king-werke besser. womit ich "stark" keineswegs schlecht machen will, gute idee, gute umsetzung, etc, aber leider hat es meine erwartungen nicht erfüllt.


eure carriesk
carriesk
 

Beitragvon Selan » Mo 29.Okt.2007 09:48

gestern Abend ausgelesen!

Fand ihn, gut, konnte man vor Spannung kaum weglegen, umso mehr es auf das Ende zuging!

[spoiler]Gut find ich, dass diesmal keine Hauptperson, außer Stark selbst, ums Leben kommt. Habe bis zum Ende überlegt, ob nicht vielleicht doch noch einer dran glauben muss. [/spoiler]
Selan
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste