Stark - The Dark Half

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon triton » Mo 05.Jan.2004 11:53

triton
 

Beitragvon stephie » Di 02.Mär.2004 16:57

stephie
 

Beitragvon Blaine_derMono » So 11.Apr.2004 13:07

Blaine_derMono
 

Beitragvon Fänger » So 11.Apr.2004 17:27

Fänger
 

Fragen zu STARK - The Dark Half

Beitragvon BlackWolf » Sa 22.Mai.2004 22:27


hallo!
Hab paar Fragen zu King's Stark!
Also erstmal würde mich interessieren warum Stark Thads Ehefrau immer Beth nennt, statt Liz?!? heißt die Elisabeth in wirklichkeit, oder wie?!?

Jetzt bräucht ich mal so rat... will/muss ne Romanvorstellung für die Schule machen und bräuchte ne Charakterisierung von George Stark und von Thad Beaumont, und am besten mit ner Seitenzahl wo man das nachlesen kann... wäre cool wenn da jmd was in der art schon da hat, oder das Buch so auswendig kann das es keine Mähe für ihn ist...
wäre ziemlich eilig, hoffe auf Antwort, danke schon im vorraus!

bye
BlackWolf :twisted:
BlackWolf
 

Beitragvon theMoellermann » So 23.Mai.2004 17:10

Jepp, Georges Frau heißt Elisabeth. Aber bei der Charakterisierung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :wink:

Mölle :)
theMoellermann
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 12.Jun.2004 11:12

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Stark-The Dark Half » Sa 12.Jun.2004 15:33

Ich habe Stark bestimmt schon sechs Mal gelesen. War eines der ersten fünf bis sieben King-Bücher von mir und steht so ein wenig außerhalb der Wertung der anderen Romane von Stephen. Hat einfach so sehr seinen eigenen Stil und Charakter, dass es sich schwer vergleichen lässt. Aber es steht auf jeden Fall ganz ganz weit oben auf dem King-Bücher Olymp :evilgrins: !!!!! Es ist auch eines von drei Stephen King Büchern, die ich mehr als doppelt gelesen habe.
Stark-The Dark Half
 

Beitragvon Tiberius » Di 15.Jun.2004 18:35

Tiberius
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 21.Jun.2004 23:18

Beim ersten Lesen war ich noch sehr jung, gerade mal 13 oder so, und hab auch mehr szenenweise drin gelesen.
Jetzt, mit einigem Abstand, gefällt mir "Stark" immer besser, definitiv einer meiner liebsten Kingromane ... denke heute Nacht krieg ich es fertig.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 22.Jun.2004 10:29

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Tiberius » Di 22.Jun.2004 10:58

Tiberius
 

Beitragvon jerseygirl » So 01.Aug.2004 09:26

Stark war eines meiner ersten kingbücher und ich hab es als richtig geil in erinnerung. Gut, ich war erst 11 und es ist stellenweise wirklich "etwas" brutal :shock: Allerdings war ich von da an relativ abgehärtet :lol: Ich fand es jedenfalls extremst spannend, hab nur 2 tage dafür gebraucht.

Ich könnte es eigentlich wieder mal lesen :sweet
jerseygirl
 

Beitragvon fisherman » So 01.Aug.2004 15:49

fisherman
 

Beitragvon Lillith » Sa 21.Aug.2004 16:06

Lillith
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron