Stark - The Dark Half

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Stark - The Dark Half

Beitragvon Stockerlone » Mi 13.Jan.2016 17:53

The Dark Half ist eines meiner absoluten SK Lieblingsbücher
Hier mein TB, signiert und remarqued von Levin Kurio

Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stark - The Dark Half

Beitragvon ConstantReader93 » Fr 25.Mär.2016 19:58

Ich fand "Stark" auch absolut fesselnd, obwohl einige Szenen wirklich krass waren. Der Castle-Rock-Zyklus gefällt mir aber insgesamt sowieso ziemlich gut.
Ich kann allerdings verstehen, dass Kings Frau dieses Buch (laut King) überhaupt nicht leiden kann...wenn die böse Autorenseite ihres Mannes auch eigenständig lebendig würde...da will man lieber nicht drüber nachdenken...;)
ConstantReader93
 

Re: Stark - The Dark Half

Beitragvon martin » Mi 22.Jun.2016 15:02

Die Bücher um Alexis Machine würden sicher einen oder gleich ein paar gute Actioner/Thriller hergeben. Wie Stark über Steel Machine sagt: "Da steckt ein Film drin." Schade eigentlich, dass sie nur fiktiv sind.
martin
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 06.Okt.2004 14:41

Re: Stark - The Dark Half

Beitragvon Stockerlone » So 01.Apr.2018 14:55

Sutrup Editions
Signed limited edition of THE DARK HALF

http://82.17.139.146/Sutnup/Sutnup%20Ed ... 20Half.htm
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stark - The Dark Half

Beitragvon Stockerlone » Mi 18.Jul.2018 19:43

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast