Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Mo 06.Mai.2002 18:00

Hi liebe leute.

Mich interessiert einfach mal, wer von euch z.Zt. welches King-Buch liest und wie ihr dieses so mittendrin bewerten würdet!!!

Ich hab jezt grade Carrie beendet und werde mit der DT-Reihe beginnen.

Weiterhin fröhnendes lesen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Euer DC02
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 00:01
Wohnort: Köln

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon NotoriousFAB » Mo 06.Mai.2002 18:43

Lüg doch net dudders ... du mußt dich doch grad in wirtschaftsrecht versenken [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

okay, also ich les grad zum 5. mal den "Talisman" - schöne mischung aus fantasy und horror!
Freu mich schon auf den 2.Teil in Deutsch!
NotoriousFAB
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 06.Mai.2002 19:08

Aaaaalso, kaum bin ich ausm Kurzurlaub zurück geb ich wieder meinen Senf dazu [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] :

Ich les gerade "Der Fluch", zum ersten Mal, und wer jetzt das Ende verrät kriegt eins auf die Waffel, jawoll... Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon DerDrache » Di 07.Mai.2002 09:30

Tja wie soll ich sagen,

Lese zur zeit Sara und den ersten Band der DT Reihe Schwarz.

Ich weiss ich weiss bin verrückt aber so macht es nur spass.

@Ginny

*duck* Der Fluch ist sehr gut, das ende erwartest du so garnicht. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
DerDrache
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon NotoriousFAB » Di 07.Mai.2002 16:20

Jaja, der Fluch!!

Ginny, bist du schon an der Stelle, wo er wieder zunimmt, nachdem er zur akkupunktur gegangen ist??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] <-- stell dir vor, das wäre ein gemeines grinsen...

*ganzschnellnachkanadaauswander*
NotoriousFAB
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Kallle » Fr 10.Mai.2002 23:26

Lese gerade "Glas".
Ach ne bin gerade im Internet und lese gleich "Glas" bin schon fast auf seite 500 und muss sagen das es besser ist als ich erwartet habe.

Hey Dreamcatcher warum interessiert dich überhaupt was wir lesen?
Führst du irgendwas im schilde?

Hmmm warum interessiert den das?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kallle
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Neuner » Sa 11.Mai.2002 08:52

Hi Dreamcatcher,

Das ist echt super, nicht viele fragen nach was wer im moment liest. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] Ist doch wirklich interesant oder?

Also ich lese zur Zeit "Das Monstrum - Tommynockers", ist zwar am anfang etwas schwer zu lesen aber ich lass mich überraschen bisjetzt bin ich noch nicht so entäuscht von einem Buch gewesen. Ich glaube jeder muss selber seine erfahrung mit dem Buch machen das er gerade liest, auch wenn andere sagen das ist nicht so klasse oder das solltest du ecth lesen. Man sollte sich auf sein Urteilsvermögen stützen.

Also bis dann. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Neuner
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Meat » Sa 11.Mai.2002 17:49

Ich les grad Dracula (nicht King ich weiß!) und werde als nächstes The Dead Zone anfangen, obwohl ich den Film scho gesehen hab. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Das Ende von der Fluch war nicht schlecht, obwohl's etwas unrealistisch is, dass der Typ auf einmal den Spieß umdreht, und XXXXX

[ 12.05.2002: Beitrag editiert von: Schnie ]
Meat
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Gio » Sa 11.Mai.2002 18:44

sorry, meat, ich finds doof, dass du hier einfach irgendwelche enden irgendwelcher Bücher verrätst

(sorry, falls du doch nichts zum Ende gesagt hast, ich hab schnell aufgehört zu lesen)
Gio
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Avalon » Sa 11.Mai.2002 20:19

Lese momentan nichts von King, da es als Taschenbuch keins gibt, das ich noch nicht gelesen habe. Gebundene sind mir zu schwer um im Bett zu lesen. Also fehlen mir noch Duddits und Der Buick. (Lese momentan, wie mein Name schon sagt, die Avalon-Trilogie).

Finde es übrigens klasse, dass sich jemand für die Lesegewohnheiten anderer interessiert!
Avalon
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11.Mai.2002 00:01

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Sa 11.Mai.2002 23:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kallle:
Lese gerade "Glas".
Ach ne bin gerade im Internet und lese gleich "Glas" bin schon fast auf seite 500 und muss sagen das es besser ist als ich erwartet habe.

Hey Dreamcatcher warum interessiert dich überhaupt was wir lesen?
Führst du irgendwas im schilde?

Hmmm warum interessiert den das?

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, nee Kallle... mich interessiert halt einfach in dem Moment, indem ich grade wieder in ein KING-Buch vertieft bin, welche Bücher andere King-Fans zu der Zeit verschlingen!

Kein Hintergedanke! Nichts... Zufrieden? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Weiterhin ein schönes Wochenende euch allen.

Greetz
DC02
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 00:01
Wohnort: Köln

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Meat » So 12.Mai.2002 14:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gio:
sorry, meat, ich finds doof, dass du hier einfach irgendwelche enden irgendwelcher Bücher verrätst

(sorry, falls du doch nichts zum Ende gesagt hast, ich hab schnell aufgehört zu lesen)
<HR></BLOCKQUOTE>

Oopps, war'n Scherz von mir der irgendwie nich angekommen is. Das was ich geschrieben hab ist NICHT das Ende von Der Fluch. Ich würde kein Ende verraten, schon gar nicht, wenn vorher im Beitrag darum gebeten wird es nicht zu tun.
Meat
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Gio » So 12.Mai.2002 17:15

ops, hast recht... hab ich nicht gesehen, hab wie gesagt schnell weggeguckt :P nur irgendwas von nem unrealistischen Typen mit Speer oder so gesehen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] sorry, hab gedacht, es würde verraten werden, die xxxse sind mir entgangen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gio
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Underwood » Sa 18.Mai.2002 16:21

Endlich mal jemand, der sich dafür interessiert was ich lese.
Also gut: Nach meinem "The Stand" Marathon bin ich sofort, fast übergangslos zu "the Green Mile" gewechselt und bin jetzt im 4. teil...
Bis dahin finde ich es sehr gut geschrieben (King halt). Schade finde ich bloß, das es keinen wirkich festen Handlungsstrang (fachbegriff) hat.
Das einzige durchgängige in "the Green Mile"
ist... na ja gut, das kann ich jetzt nicht verraten, aber ich will damit sagen, dass ich nicht denke, dass der Roman fast wie eine Serie aufgebaut ist, oder so...

Ich hoffe irgendeiner hat meinen Beitrag verstanden (bin halt kein King... :confused )
Underwood
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 18.Mai.2002 16:29

Es dürften alle mitgekriegt haben das ich mit dem "Fluch" mittlerweile fertig bin. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kannst aus Kanada zurückkommen, FAB... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Lese zurzeit parallel "Amok" und "Menschenjagd". [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron