Das Mädchen

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon Moritz » Mi 11.Jul.2001 09:48

Ich fand "das Mädchen" langweilig und unproportioniert und vorhersehbar und es hat mich stellenweise an andere Kings erinnert.
Moritz
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon Pennywise » Mi 11.Jul.2001 14:07

Also ich fand das Buch nicht ganz so gut!

Die Sory war irgendwie zu dünn, es kam irgendwie keine Spannung auf!

Als Neuling kann ich dir nur Es empfehlen, schlicht und ganz die Kingsche Bibel!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Pennywise
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon stephy » Mi 11.Jul.2001 15:42

Also ich mag das Buch.
stephy
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon Pennywise » Sa 14.Jul.2001 14:59

Stephylein und ich werden nie einer Meinung sein! (hey reimt sich sogar)!

HAHAHAHAHA! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Pennywise
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon stephy » Sa 14.Jul.2001 21:56

GGGGGGGGG Und letzten Endes werden wir noch die besten Freunde, Penny!!! HÖHÖHÖHÖ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon Pennywise » Di 17.Jul.2001 15:41

[QUOTE]Original erstellt von stephy:
[B]GGGGGGGGG Und letzten Endes werden wir noch die besten Freunde, Penny!!! HÖHÖHÖHÖ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Des willi au hoffe, ge?
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Pennywise
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon stephy » Di 17.Jul.2001 21:06

yeah, baby!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

WO IST EIGENTLICH VINCE???? Den Kerl hab ich schon ewig nicht mehr "gesehen"!!!! VINCY-BOY, WO BIST DU HIN??? Ich würde ja niemals zugeben, jemanden hier zu vermissen - drum sag ich jetzt nichts weiter dazu!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon Veit » Di 17.Jul.2001 21:48

Oh Stephy, ich übernehme liebendgern Vinnies PArt dich runterzumachen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich fand DAS MÄDCHEN ja so dermaßen sch..., das kannst Du dir nicht vorstellen,selten so eine sch... in Buchform gelesen. Und wer diesen Roman verteidigt ist das... das Schlimmste was unter Gottes Sonne kreucht und fleucht.

Kurz: Stephy, dun bist ja sooooooooooo blööööööööööööd!

__________________
Für diese MAil übernimmt die Firma Christensen & Tunke wie immer keine Gewähr!

Bei Fragen und Anregungen verlangen sie nach HArro. ...aber nicht nach 0:00 Uhr, dann ist er Teetrinken!
Veit
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon stephy » Mi 18.Jul.2001 04:56

Nee,Du bist blöd, weil Vince niemasl sagen würde, das Buch sei sch...... haha! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Voll kalt erwischt!!!!!!
IMITIEREN KANNST DU NICHT!!!! Hihi... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephy
stephy
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon Veit » Mi 18.Jul.2001 19:49

HAst ja recht....! Immer wieder stoße auch ICH an meine Grenzen.

(Ein so kleiner Satz, doch eine so überhebliche Tat) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

...NAtürlich, WAtson, Vince hätte das Buch zur Gottheit erhoben, wie er es bei allen Stephen King-Büchern machen würde. DAran habe ich nicht gedacht Watson, wie konnte mir das passieren...ich hatte doch alles so reiflich durchdacht. Ein folgeschwerer Fehler, welcher sich tief in meine bisherige Kariere fressen wird wie eine hungrige KErnkraftratte ...wird man mich noch ernst nehmen, watson? was meinen Sie? ODer bin ich nun das Gespött im Forum.

_____
Am Rande: Gut siehst du aus, stephy. Mir gefällt dieser blaufarbende Pulli. Wo hast du ihn her?
__________

Häh!
___
Frag nicht! ...ich ahbe meine TAge!


Pieppiep VEit
Veit
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon manu » Di 31.Jul.2001 18:15

Hoi zäme!

Also ich habe ja auchnoch nicht viele Büecher von Stephen King gelesen! aber es war nicht gerade so spennend! nicht dass es sch... war, aber es hätte ein bisschen spannender sein düerfen!

bye
manu
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31.Jul.2001 00:01
Wohnort: Wünnewli

Das Mädchen als TB!!!

Beitragvon Cujo23281 » Do 16.Aug.2001 16:31

Moin Martin!!!!

Ich habe das M#dchen in einem Rutsch durchgelesen und war der Meinung, daß Stephen King mal wieder einen Namen, als Erkudner der innerlichsten menschlichen Ängste, alle Ehren gemacht hat!
Nun aber noch ne kleine Frage!!! Hast du ne Ahnung warum es das Mädchen in zwei verschiedenen Hardcoverfarben gibt??? Hat das weiße weniger Schreibfehler??? :-)
Ich habe in meinem Schwarzen zig davon gefunden *grins*
hab mir schon überlegt, ob ich den Ulsstein Verlag anrufe!!!
ne flotte antwort wäre sehr nett!!!
--------------------------------------------
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin65:
Bei Ullstein ist jezt mit schwarzem und weißem Cover "Das Mädchen" als Tb herausgekommen.<HR></BLOCKQUOTE>
Cujo23281
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16.Aug.2001 00:01
Wohnort: Berlin

Das Mädchen als TB!!!

Beitragvon LittleJanna » Do 16.Aug.2001 16:59

Also, soweit ich weiß, gibt es da keinen Unterschied. Ich hab das Mädchen von nem ganz anderem Verlag, als es grad erschienen ist. Weiß aber nicht welcher, habs nämlih grad verliehen !
LittleJanna
 

Das Mädchen als TB!!!

Beitragvon Pennywise » Do 16.Aug.2001 19:23

Zwischen der weißen und der schwarzen Version besteht kein Unterschied. Is nur n`Werbegag von Ullstein! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Pennywise
 

Das Mädchen als TB!!!

Beitragvon Cujo23281 » Fr 17.Aug.2001 09:48

Sorry is nich ullstein is schneeknuth!!! *rotwerd*
Auch wenn es ein Werbegag is, muss es doch irgendwo einen sinn haben!!! Ist die amerikqanische Ausgabe auch in zwei farben zu bekommen???

--------------------------------------------
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pennywise:
Zwischen der weißen und der schwarzen Version besteht kein Unterschied. Is nur n`Werbegag von Ullstein! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Cujo23281
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 16.Aug.2001 00:01
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste