Erinnerungen...

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Erinnerungen...

Beitragvon darkpet666 » Fr 11.Apr.2008 07:59

darkpet666
 

Re: Erinnerungen...

Beitragvon Odetta » Fr 11.Apr.2008 08:35

Ach echt das gibts im Englischen auch? :P
Danke Darkpet!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Erinnerungen...

Beitragvon BlackEagle » So 11.Mai.2008 19:09

also ich erinnere mich noch genau an mein erstes kingbuch vor 4 jahren oder wann das war - Das Mädchen. und es ist wirklich eines der frühen bücher, die ich gelesen habe, an die ich mich noch wirklich gut erinnern kann. mir ist vorallem der anfang hängen geblieben wie Trisha ihrer familie "abhanden" gekommen ist und wie das ganze unglück seinen lauf nimmt und sie letztendlich mit einer lungenentzündung im krankenhaus landet. war schon eine sehr nachhaltige wirkung, die dieses buch hatte.
BlackEagle
 

Re: Erinnerungen...

Beitragvon Sheol AG » So 18.Mai.2008 09:47

Die Szene in Shining,in der Danny sich nicht Traut an dem Löschschlauch vorbei zu gehen.
Toll wie King es schafft eine bedrohliche Situation mit so einem banalen Alltagsgegenstand zu erzeugen.
Sheol AG
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron