King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon theMoellermann » Mo 09.Feb.2004 16:59

theMoellermann
 

Beitragvon Förster » Di 10.Feb.2004 15:48

Förster
 

Beitragvon theMoellermann » Di 10.Feb.2004 20:49

Nein, die Mutter des Anhalters in "Achterbahn" stirbt während der Geschichte, das ist sogar ein wichtiger Bestandteil der Story, wenn ich mich nicht irre.
theMoellermann
 

Beitragvon Tiberius » Mi 11.Feb.2004 14:26

Tiberius
 

Beitragvon kremtortchen » Fr 13.Feb.2004 18:49

Bei "Mrs. Todds Abkürzungen" stirb soweit ich in Erinnerung habe auch keiner. Ist aber schon lange her, als ich die Geschichte das letzte Mal gelesen habe.
kremtortchen
 

Beitragvon serena02 » Mi 19.Apr.2006 18:17

Das Mädchen...
Ansonsten fällt mir kein Buch ein, aber ein paar Kurzgeschichten gibt es vielleicht. Sobald die Seitenanzahl länger wird, sterben auch ein paar Leute mehr. Gibt es irgendein sonderlich umfangreiches Buch von ihm, in dem niemand stirbt? Das glaube ich nciht wirklich.
serena02
 

Beitragvon medizyner85 » Mi 19.Apr.2006 19:41

wenn ich mich nicht irre stirbt in "pin up" auch keiner (oder zumindest nich so king/horrortypisch)

Na gut, am Anfang muss ja jemand sterben andy wandert ja nicht umsonst ins gefängnis...ach und wo ich grad überleg...brooks aber das issn selbstmord ;)

zumindest sterben für die dauer ziemlich wenige :D weiß aber nich ob das zählt ;)

mfg medizyner
medizyner85
 

Beitragvon Pennywize_666 » Mi 19.Apr.2006 20:31

Habe jetzt nicht den ganzen Thread zurückgelesen, aber ...
... in "Die Leiche" stirbt niemand, denn die Leiche des verunglückten Jungen, den die vier Vagabunden suchen ist zum Beginn der Geschichte ja schon tot. Und Chris Chambers Tod weswegen, Gordie die Geschichte ja endlich zu Papier bringt, ist wesentlich später in der Rahmenhandlung :nice:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron