King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon wiilemaa » Mi 27.Jun.2001 09:19

Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch eine King-Kurzgeschichte oder ein King-Buch, in welchem kein einziger Toter Mensch vorkommt, resp. niemand umgebracht wird?

Gruss

Davwe
wiilemaa
 

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Ralle1973 » Mi 27.Jun.2001 09:51

Hi,
so ganz spontan fällt mir "Das Mädchen" ein, es gibt aber bestimmt noch mehrere.

Gruß

Ralle
Ralle1973
 

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon MisterQ » Mi 27.Jun.2001 12:29

Todesmarsch ! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
MisterQ
 

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 27.Jun.2001 13:01

Jo mein Namensvetter,
ich glaube die Kurzgeschichte Mein kleines Pony (aus Abgrund) ist auch ohne tote ausgekommen. Sonst fällt mir momentan auch keine mehr ein. (oder zu faul nach zusehen)
*grins*
Auf bald!
Euer Hannibal the Cannibal,tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon MisterQ » Mi 27.Jun.2001 18:11

Ey!Mein Hofkannibale...
Schön, dass man auch im Forum mal was von dir hört.Wieso hast du deinen Namen geändert?Aber stimmt schon, so ist er viel schrecklicher! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Na, denke wir hören mal wieder was voneinander.Denk dran :
" ... aller Völker, vereinigt Euch! "
Du weißt, was ich meine... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
MisterQ
 

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 27.Jun.2001 18:41

Jo Q,
ich weiß was du meinst,wir ... der Ehre. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich werde wohl in nächster Zeit mehr im Forum zu finden sein, da ja immer wenn ich in den Chat sehe niemand da ist. Wann bist du denn so immer im Chat, mein lieber Namensvetter? Wa nämlich nett mit dir zu plaudern. Und ja so hört sich der Name respektvoller an. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Auf bald!
Euer (dein Hofkannibale [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )Hannibal the Cannibal,tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon MisterQ » Do 28.Jun.2001 12:43

Hey Hannibal
Ich hab dir ja versprochen, dass ich dir hierdrauf nochmal antworte.Erwarte dann allerdings auch die Einhaltung deines Teils...
Das mit dem Chat ist immer so´ne Sache;Ist natürlich immer Glück,wenn man genau zu dem Zeitpunkt, in dem man für ein paar Sekunden reinguckt, jemanden interessantes trifft.
Deshalb haben wir extra einen festen Termin vereinbart: Sonntags um 19 Uhr
Da kann man immerhin so mit 4-8 Leuten oder so rechnen! Das ist schon in Ordnung.
Wie gesagt, die nächsten drei Sonntage werde ich allerdings nicht dabei sein, weil ich schon diessen Sonntag mittag auf Mallorca sein werde und mit Socken, Badelatschen, Ghettoblaster, kurzer Hose und einem weißen Feinripphemd den deutschen alle Ehre machen werde!
Werden also spätestens so am 20.wieder voneinander hören.Gruß:
Dein Gott : Q [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
MisterQ
 

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 28.Jun.2001 14:14

Moin Q,
"Dein Gott" hahahahaha das ich nicht lache.
Habe ein bischen mehr Respekt,Vetter. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Sonst kommst du ins Kochbuch (du weißt doch)
Und übrigens wir haben vereibart eine Private Nachricht zu schreiben du dummdödel. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Also überlege ich es mir nochmal ob ich mein Teil der Vereinbarung erfülle (*grübelgrübel*). Du kannst ja mal raten. Einen Tipp hattest du ja schon. Bist du heute auch noch mal im Chat? Gestern war es nämlich nur eine kurze zusammenkunft, oh Ritter der *** Runde. (du weißt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Nun ja wenn wir uns heute nicht mehr treffen sage ich mach den deutschen keine schande, kleiner Scherz am Rande. (was für eine Poesie [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )Machs gut Q. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Auf bald!
Euer (dein Hofkannibale) Hannibal the Cannibal,tata!

[ 28.06.2001: Beitrag editiert von: Hannibal der Kannibale ]
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 09.Mär.2002 15:07

Lalala... in "Der rasende Finger" stirbt niemand, oder...?

...Interessiert jetzt sicher niemanden mehr....aber egal...ich bin eingeschnappt weil niemand was in meine "Finger"-Thead schreibt und mit meine Frage beantwortet... So... Alle ignorieren mich...

Depriginny...

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Avalon » Sa 11.Mai.2002 20:48

1. Bei Todesmarsch gibt es einige Tote.
2. Ich glaube, bei die Verurteilten gibt es auch keine Tote. Bin aber nicht ganz sicher.
Avalon
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11.Mai.2002 00:01

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 11.Mai.2002 21:13

Dochdoch, in "Die Verurteilten" stirbt ja die Frau von Andy, für deren Mord er irrtümlich verurteilt wird. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Im Film sinds übrigens noch ein paar mehr...seltsam, oft sind ja die Bücher grausamer und bei den Verfilmungen wird eher ein Happy-End herbeigedreht. Bild

Die Erwähnung von "Todesmarsch" war ironisch von Q gemeint...hoffe ich...! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

King-Buch / King-Geschichte OHNE Tote

Beitragvon Kallle » So 12.Mai.2002 01:57

Bei "Der Rasende Finger" stirbt doch der finger. Meine Güte.
"Quitters Inc." ja da stirbt keiner.
Kallle
 

Beitragvon Kingzwriter » Fr 06.Feb.2004 17:10

Kingzwriter
 

Beitragvon Förster » Mo 09.Feb.2004 16:45

Förster
 

Beitragvon Annie_! » Mo 09.Feb.2004 16:54

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron