Bücher von SK ohne Übernatürlichem

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Bücher von SK ohne Übernatürlichem

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mo 14.Aug.2006 14:48

Dark Side of the Moon
 

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mo 21.Aug.2006 14:10

Dark Side of the Moon
 

Beitragvon aero » Fr 17.Nov.2006 01:07

gibt's ja was neues mittlerweile: Colorado Kid
ach ja nur so nebenbei: ich persönlich zähle dolores und das spiel eher zu den büchern ohne übernatürlichen elementen da die visionen nicht unbedingt zur haupthandlung zählen, und das ding das jessie aus der ecke beobachtet ist ja definitv kein monster (nícht im übernatürlichen sinne jedenfalls)
eines noch *streber spielt*: in frühling, sommer, herbst und tod ist die letzte geschichte sehr wohl ein wenig übersinnlich (ihr wisst schon die dame die ihr kind auch enthauptet gebärt - the breathing methode)
see you
aero
 

Beitragvon biberrulez » Fr 17.Nov.2006 08:06

Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Re: Bücher von SK ohne Übernatürlichem

Beitragvon Bumbler » Do 17.Jan.2008 20:01

Gegen Übernatürliches hab ich natürlich prinzipiell gar nix, aber bei "Das Bild" wärs eigentlich echt nicht nötig gewesen! Ich fand das Buch echt voll klasse, aber dann diese ganze Geschichte mit den Einstieg in die andere Welt - ich fand das irgendwie unnütz und hat mir auch die Story a bisl madig gemacht! Bei "Das Spiel" hats ja auch geklappt, ich denke es gibt einfach Themen, die diese spezielle Zugabe nicht nötig haben!
Bumbler
 

Re: Bücher von SK ohne Übernatürlichem

Beitragvon Leila2002 » Mi 27.Feb.2008 14:31

Also, genau das fand ich an Das Bild so gut. Erst als sie in die Welt des Spiegels eindrang wurde für mich die Story interessant, davor fand ich die Geschichte nicht sehr spannend.
Aber nicht alle Geschmäcker sind nun mal immer gleich. :wink:
Leila2002
 

Re: Bücher von SK ohne Übernatürlichem

Beitragvon Freemantle » Sa 22.Mär.2008 19:28

"Todesmarsch" ist so ein Buch, das ohne Übernatürliches auskommt. Es
ist trotzdem eins seiner Besten!
Freemantle
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron