The Stand - Das letzte Gefecht

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 15:15

Seite 1433!!!!!!!!!!!

Das geht doch gar nicht!
Veit
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 22.Feb.2002 15:18

...und die Idee, kleine passende Bemerkungen an den Rand zu schireben finde ich süß... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Sollte meinem Schatz auch mal ein Buch schenken... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

...leider liest er nur John Sinclair, und da weiss ich nicht was ich dazuschreiben könnte... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 15:27

Ginny, Du lenkst vom Thema ab! Wie sieht es jetzt aus mit Deinem The-Stand-Buch? Sind am Anfang 200 Seiten mit Bastelbögen??
Gwenhwyfar
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 22.Feb.2002 15:27

@Veit, warum geht das nicht....??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Also, eigentlich ist es sogar Seite 1435, sie hat allerdings keine Seitenzahl und auf der Seite davor ist ein Bild, also hab ich die Bildseite (die eigentliche 1433 ausgelassen)...ich wollte es nicht noch länger amchen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Gwen, naja, ein bisschen größer ist Deine Ausgabe ja... Aber meine fängt auch ab Seite 15 "richtig" an... Hilfe... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Das Vorwort geht bis Seite 13... Und auf 15 geht es los: "Sally."

Ich hab ein paar Bilder drin, aber das sind nicht mehr als ein Dutzend... Daran kanns also auch nicht liegen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Leute, ich vermute, ich habe die einzig vollständige Ausgabe... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 15:30

Etwas ist faul im Staate Dänemark...
Gwenhwyfar
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 22.Feb.2002 15:32

...Gwen, Shakespeare hilft Dir da auch nicht weiter... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab die bessere Ausgabe... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

...übrigens ist meines die zweite Auflage, von 1992... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ich weiss nicht, was das klären soll, aber ich finde es erwähnenswert. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]
Ginny-Rose_Carter
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 15:37

Du kannst nicht 200 Seiten mehr haben.(Bastelbögen hihi, bestimmt!)

DA ist was mit der Seitennumemrierung falsch. Zähle jede Seite Ginny, jede seite...

DAs kann nicht sein
Veit
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Feb.2002 15:40

Ginny und veit, wenn Ihr schon hier rumgeistert, dann geht doch gemeinsam in den Chat...hähä... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 22.Feb.2002 15:44

...Bastelbögen, sicher... Ein kleiner Flagg aus Pappmaché... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Mir ist beim Lesen kein Fehler in der Nummerierung aufgefallen...aber ich zähle heute Nachmittag nach...ich hab ja nichts besseres zu tun... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

...vielleicht stellt sich heraus dass es in Wahrheit noch mehr Seiten sind... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Veit » Fr 22.Feb.2002 16:19

Jaja in den Chat gehen, damit ihr mich und den Drachen da eiskalt sitzenlaßt!

Unmöglich

Ich bin tief verletzt
Veit
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 22.Feb.2002 19:05

Ich gestehe, mein plötzlicher Abgang war so nicht geplant... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Ich steck leider nicht drin, bei meinem Internet-Anschluss... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Naj, gab Euch bestimmt Gelegenheit zum lästern. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Und wenigstens hat sich geklärt, dass ich weder eine "The Stand"-Ausgabe für Sehschwache habe, noch eine mit 200 leeren Seiten dazwischen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Ginnyrose ]
Ginny-Rose_Carter
 

The Stand - Neue Fassung

Beitragvon Ralle1973 » Fr 22.Feb.2002 19:18

ebay:

<marquee behavior=alternate> [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] R A L L E [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]</marquee>

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
Ralle1973
 

"The Stand" Das Meisterwerk

Beitragvon Fran » Sa 23.Feb.2002 01:41

@Torben 73,

also so fiktiv finde ich die Orte gar nicht, siehe den Tunnel in New York, Ogunquit in den New England Staaten ist auch sehr real beschrieben worden und erst recht der Westen mit Las Vegas, Flagstaff, Grand Junction und den Naturparks, wars Monument Valley?, als Tom wieder zurückgelaufen ist.

Und später dann die Orte, durch die er mit Stu zusammen durchgekommen ist. Ob es die alle wirklich gibt, weiß ich nicht, aber ich hab das Buch gerade durch und will es nicht deswegen nochmal lesen. Hätte ich mir gleich notieren sollen.

Grüße Frannie
Fran
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21.Feb.2002 01:01

"The Stand" Das Meisterwerk

Beitragvon Gio » So 31.Mär.2002 04:44

edit
Zuletzt geändert von Gio am Mi 28.Sep.2005 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gio
 

"The Stand" Das Meisterwerk

Beitragvon Gwenhwyfar » So 31.Mär.2002 05:09

Ich verrate Dir mal was, Gio - ich liebe gerade das Ende an "The Stand", ehrlich!
Der Kreis schließt sich und dennoch bleibt er offen...verstanden?!
Auch das Auseinandergehen der Leute und der Neuanfang paßt gut, ich war echt zufrieden, als ich das Buch aus der Hand legte.
Gwenhwyfar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste