King's schlechtestes Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Leila2002 » So 03.Jan.2010 12:54

Leila2002
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon C.Gomoll » So 03.Jan.2010 18:09

ich hab auch nicht vor es abzubrechen, obwohl sich der dritte teil in englisch echt schwer liest und ich ihn vorerst zur seite legen musste aufgrund andrer bücher, die einfach mal wichtiger sind^^




mfg Claudia
C.Gomoll
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Floeni » So 07.Feb.2010 01:36

Hiho!
Also ich fand regulator furchtbar, hab mich zwar irgendwie durchgebissen, aber das fass ich garantiert nie wieder an!
Auch bei Christine war ich froh, das alles irgendwann endet!!! :roll:
De Rest liebe ich heiss und innig, :herz: alles was ich da hab bestimmt schon drei mal gelesen, besonders die turm reihe und tgm.
mfg, bis denn.
Floeni
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon *Jo* » So 07.Feb.2010 21:59

Ich hielt "Das Mädchen" vor einer ganzen Weile mal für ein sehr schlechtes, unglaublich langweiliges Buch, wenn nicht sogar für DAS schlechteste Kings. Letztes Jahr allerdings nahm ich es mir nochmal zur Brust und revidierte meine vorige Meinung. Klar, es hat nicht den facettenreichen Unterhaltungswert wie andere Bücher, aber für langweilig halt ich es nicht. Wobei ich nochmal betonen muss, dass es sehr darauf ankommt, in welcher Stimmung, Verfassung man sich befindet, wenn man ein Buch zu lesen beginnt; und umgekehrt gibt es auch welche, die ich heute nicht mehr so klasse finde wie früher.

Das Buch, was ich derzeit als öde - echt mies - bezeichne ist "Der Buick". Hatte es billig gekauft, obwohl mir das Thema schon nicht sonderlich zusagte, wollte eben sehen, wie es so ist. Ich hab ein paar Seiten gelesen, dann immer mehr überblättert, es letztendlich nicht komplett gelesen. Dass die Story nicht mein Ding ist; okay, aber ich fand die Schreib/ Ausdrucksweise auch ganz furchtbar. :roll: Ich glaub, damit versuch ichs nicht nochmal.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Stephan87 » Mo 08.Feb.2010 23:58

Das Buch mit den Handyverrückten...war es Puls ? Konnte ich irgendwie garnichts mit anfangen. Ich habe die ersten ~100 Seiten gelesen, aber es kam einfach kein "Feeling" für das Buch auf. Deswegen hab ichs nie weitergelesen.
Stephan87
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon C.Gomoll » Do 11.Feb.2010 11:47

C.Gomoll
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Joe » Di 16.Feb.2010 11:16

Heyho!

Ich bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen und bin eifrig am stöbern und lesen.
Wirklich tolle Plattform :)

Zum Thema:

Ich persönlich mag Dead Zone am wenigsten, konnte mich mit der Story einfach nicht anfreunden.
Habe das Buch vor einigen Jahren angefangen zu lesen und nach ca. 200 Seiten aufgegeben.
Allerdings habe ich mir vorgenommen, dem Buch noch eine Chance zu geben und es nochmal zu versuchen.

Ansonsten gefallen mir alle Bücher vom King, zur Zeit lese ich gerade "Love" (ca. 150 Seiten bis jetzt) und ich muß sagen: mir gefällt's. :D

Zuvor habe ich "Puls" gelesen und auch dieses Buch mochte ich sehr.


Grüssle,

Joe
Joe
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon schwarzer peter » Sa 27.Mär.2010 20:40

schwarzer peter
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Paulostar » Sa 27.Mär.2010 21:21

Mein absoluter Flopp war "Colorado Kid"!!

Einfach nicht King!
Paulostar
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon wolfsfussel » Do 01.Apr.2010 13:01

also, ich fand "Die Augen des Drachens" und "Feuerkind" am schlechtesten. bei beiden büchern bin ich fast eingeschlafen, "Feuerkind" habe ich nie zu ende gelesen :| .
wolfsfussel
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Billybumbler » Do 01.Apr.2010 16:25

Für mich eindeutig "Das Spiel",ich habs versucht und ich habs auch zu Ende gelesen....Es ist so langweilig und langatmig.Irgendwie komm ich mit dem Buch nicht klar,schade :?
Billybumbler
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon C.Gomoll » Do 01.Apr.2010 16:51

C.Gomoll
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Billybumbler » Do 01.Apr.2010 20:46

Jaaa,ich weiß,hab das schön öfter gehört....Aber warscheinlich ist mir die Realität zu grausam, ich kann auch keine Krimis lesen :oops:
Billybumbler
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon wolfsfussel » Fr 02.Apr.2010 16:22

"Das Spiel" steht mir ja noch bevor, aber ich habe schon öfters gehört, dass "Die Augen des Drachen" und "Feuerkind" so toll sein sollen. ich versuche ja immer, mich durch alle bücher mindestens einmal durchzuquälen, aber irgendwie bin ich bei "Feuerkind" immer eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, lag das buch geschlossen auf dem fußboden und ich konnte mich nicht mehr erinnern, wie weit ich gekommen war. dann musste ich manche stellen doppelt lesen und das hat mich frustriert :| . na ja, vielleicht versuch ich es doch noch mal...
wolfsfussel
 

Re: King's schlechtestes Buch?

Beitragvon Mondeule » Mo 26.Apr.2010 15:08

Wie schon in dem anderen Fred geschrieben, ich fand bisher kein Buch von King schlecht. Aber wenn ich eines bennen müsste, dann The Stand. Ich hab es trotz dreier Anläufe bis heute nicht geschafft über das erste Drittel hinaus zu kommen. So gern ich den Film mochte, und so sehr ich Kings Geschichten liebe, aber The Stand ist irgendwie langweilig. Ich bekomme bei dem Buch überhaupt kein Feeling und die Figuren erscheinen mir ungewohnt Farblos und Stereotyp. Ich habe auch nie verstanden warum so viele Leute immer wieder meinen, das The Stand Kings bestes Buch sein soll.
Mondeule
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron