Die Wortwahl in Kings Romanen

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Lockvogel » So 13.Feb.2005 12:21

Lockvogel
 

Beitragvon alu » Sa 19.Feb.2005 00:45

alu
 

Beitragvon Diddy » Mo 21.Feb.2005 13:41

Ich muss hier echt einmal zustimmen: Da ich noch nicht so wirklich viele Bücher von King gelesen habe, ist mir das auch direkt aufgefallen. ok, zum teil mag das ja zu den Situationen passen, doch manchmal übertreibt er es doch etwas. (Ich fand das bei Rose Madder besonders häufig). Also, es ist nicht so, dass es nun total stört, welche Wörter er verwendet (dazu sind seine Romane viel zu gut), aber weniger ist ja manchmal mehr *g*
Diddy
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste