The Green Mile

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 01.Nov.2006 14:02

Also mir wäre es auch definitiv zu teuer. Aber wenn ich das Geld hätte würde ich es glaube ich auch machen. Irgendwie hat es was!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon DasTier42 » So 05.Nov.2006 10:03

Es ist schon cool, aber wahrscheinlich dann doch eher etwas für Hardcore-Fans. Es wäre mir einfach zu teuer. :lookaround:
DasTier42
 

Beitragvon mulemaus84 » So 05.Nov.2006 10:54

Wenn ich das Geld hätte würde ich es auf jeden Fall machen. So etwas hat dann halt auch nicht jeder. Und das reizt. :-)
mulemaus84
 

Beitragvon moehre » Fr 02.Mär.2007 18:19

klar reitz es, aber soviel kohle uszugeben um nur in einem buch zu stehen, finde ich echt übertrieben. wenn ich mir uns geld keine dedanken machen müsste, würde ich es aber vielleicht machen.
moehre
 

Gegen die Todesstrafe

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 10.Mär.2007 10:39

Pennywise1993
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 10.Mär.2007 10:51


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon beep beep richie » Sa 10.Mär.2007 11:15

beep beep richie
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 10.Mär.2007 19:10

jaihr habt ja schon recht, psycho-horror ist es irgendiwe wirklich, aber ich hatte eigendlich so einen übernatürlichen-horror(so wie mit geistern oder vampiren)!
aber coffey hat es doch so bereut und er wollte es wieder gut machen. hast ja schon recht das es schlecht war, aber er hatte doch so tolle gaben, er hätte viel mehr menschen retten können und damit hätte er dann sein tat so zu sagen beglichen :minieek:
Pennywise1993
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 10.Mär.2007 19:39


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon moehre » Mo 12.Mär.2007 17:44

ich stimme dir zu pennywize, es ist schon ein gewisser horror in der geschichte vorhanden. allein coffeys geschichte ist ein horror, aber man darf die eltern nicht vergessen.

wenn das buch einen anderen schluss gehabt hätte, würde mir das buch glaube nicht so gut gefallen. klar ist einiges ungerecht, aber das macht die geschichte zum teil aus finde ich.

und besser hätte sie nicht sein können.
moehre
 

Beitragvon Pennywise1993 » Di 13.Mär.2007 15:02

nartülich wenn das buch einen anderes ende oder ein anderen anfang hätte wär es ja was ganz, komplett anderens!!!!
naja ich finde das diese geschichte einfach der hammer ist, weil sie hat herz (joa herz ihr wisse was ich meine)und hat trotzdem horro einfach ein toller mix.
:grinsking: so was schaft auch nur stephen king :grinsking:
Pennywise1993
 

Beitragvon BiggyM » Mi 21.Mär.2007 21:06

BiggyM
 

Beitragvon andrea » Do 22.Mär.2007 09:40

Dann möchte ich dir viel Spaß wünschen, weil das Buch um Welten besser ist als der Film und der war schon ausgezeichnet gut. Ich muss sagen ich war am Ende überrascht, ohne dass ich zuviel verraten will aber im Film kommt man gar nicht so dahinter dass
[spoiler]John die Tat gar nicht begangen hat. Eigentlich nur durch seine "Vision" mit Wild Bill. Aber die Erklärung mit den geschnürten Lunchpaket wird im Film überhaupt nicht erwähnt [/spoiler].

Jedenfalls ist das Buch absolut lesenswert und ich konnte es damals kaum aus den Händen legen!!
andrea
 

Beitragvon Pennywise1993 » Do 22.Mär.2007 21:00

@pennywize_666: Ich wusste es doch. Ich hab auch gesagt, dass er es nich war, aber mein Vater meint: "Ne, der hat die zwei Mädchen umgebracht"
Aber es war schon ein Bisschen länger her,als er das Buch gelesen hatte :lernen:
Uh war das mal wieder peinlich! :ohhh:
Pennywise1993
 

Beitragvon Wordslinger » Do 22.Mär.2007 21:12

ja in "das leben und das schreiben" sagt king ja, das coffey unschuldig ist!

finde die seite grad nicht, weil finde das buch grad nicht :oops:

lg Schmied :hammer
Wordslinger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron