Fröhlichstes King Buch

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon tiff´any » Fr 30.Jan.2004 21:26

im grunde fand ich kein buch von s.k fröhlich...wie ginny schon sagte sind einige lustige anekdoten in den büchern phasenweise vorhanden, doch würde ich das gesamtwerk dann nicht als fröhlich bezeichnen!
tiff´any
 

Beitragvon Kallle » Mo 01.Mär.2004 10:11

Kallle
 

Beitragvon Gio » Mo 01.Mär.2004 17:06

Gio
 

Beitragvon kremtortchen » Mo 01.Mär.2004 19:41

Ich empfinde,daß alle Bücher von SK einen mehr oder weniger niedergeschlagen und bedrückenden Eindruck hinterlassen. Es ist wie im wahren Leben: nicht immer gewinnt der Gute. Und wie im Leben sterben die Menschen, die man liebgewonnen hat, immer zu früh. Vielleicht resultiert auch daraus der Erfolg von SK. Es gibt kein Hollywood-Schmalz-Kuss-HappyEnd. Und deshalb berühren einen die Geschichten so sehr.
kremtortchen
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron