Sara

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Sara

Beitragvon Wiens No1 » Di 26.Aug.2008 09:35

Wiens No1
 

Re: Sara

Beitragvon Noveen » Di 26.Aug.2008 10:31

Hallo Fans,

ich habe Sara jetzt zum zweiten Mal gelesen. Als ich nicht mehr richtig wusste um was es ging, habe ich mir das Buch nochmal zur Brust genommen. Da vermischt der Meister wieder die Idylle mit dem Horror. Ich finds ein klasse Buch und ich werde es bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen haben.

LG Noveen
Noveen
 

Re: Sara

Beitragvon Morgaine le Fay » Sa 13.Sep.2008 22:06

Habe Sara vor ein paar Tagen beendet und kann nur sagen: :daumenhoch:
Mich hat das Buch sehr mitgerissen, begeistert und berührt. Aber ganz ohne kann SK wohl nicht. ;) Und mir gefielen die "Rückblenden" in die Vergangenheit sehr gut, toll gemacht!
Morgaine le Fay
 

Re: Sara

Beitragvon Marius Kinq » Mi 24.Sep.2008 15:41

bei mir war das so
bis zum Tod von Mr Devore [dem fiesen Opa :D]
fand ich es eigentl ziemlich langweilig ...

Aber ab 350 Geht Sara voll ab und ist sehr gut!!!!
Marius Kinq
 

Re: Sara

Beitragvon The-Comedian » Do 25.Sep.2008 00:01

Habe SARA jetzt auch durch...Mit Abstand das beschissenste von King wa sich je gelesen habe... :o Wie von nem anderen Autor. Nicht gruselig nicht blutig nicht einmal ernstzunehmende Chars gibt es

:schuettel:
The-Comedian
 

Re: Sara

Beitragvon Marius Kinq » Do 25.Sep.2008 06:04

das dinde ich überhaupt nicht ab 350 ist spannung drin und es fesselt einen das ist klasse;)
Marius Kinq
 

Re: Sara

Beitragvon *Jo* » Do 25.Sep.2008 15:32

*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Sara

Beitragvon Miyoko » So 12.Okt.2008 16:17

Ich lese gerade "Sara" und ich bin bis jetzt wirklich sehr angetan von dem Buch. Ich finde es sehr menschlich, emotional, man kann lachen, man kann weinen und die Atmosphäre ist in dem Buch genau mein Fall weil es zwar realitätsnah ist aber auch immer wieder in eine mystische Welt abdriftet in der man Gänsehaut bekommt. Wirklich eins der Bücher dass ich sehr schwer aus der Hand legen kann und auch mal eins der Bücher welches eher (bis jetzt) sanften Horror bietet also keine Gefahr für Albträume. Wer jetzt auf besonders gruselige und blutige Sachen steht, dem wird das Buch natürlich nicht gefallen.
Miyoko
 

Re: Sara

Beitragvon Chrisidus » Mo 03.Nov.2008 20:04

sara ist einer der schönsten romane von king .
Chrisidus
 

Re: Sara

Beitragvon Chrisidus » Mo 03.Nov.2008 20:11

Chrisidus
 

Re: Sara

Beitragvon Miyoko » So 23.Nov.2008 01:25

Noch zwei Seiten dann hab ich es geschafft (ja hatte länger gedauert weil ich viel Schulstress hab) und liebe dieses Buch sehr! Vielleicht spricht es auch eher die weiblichen Leser an weil es doch sehr um Emotionen geht und auch diese Lovestory die sehr traurig endet. Man, ich war so schockiert und hätt fast geweint. Dachte immer, das kann doch nicht sein, das träumt Mike bestimmt nur....echt schade und da war ich auch wütend auf King. Habe noch nicht viel von King gelesen aber dieses Buch steht ganz oben auf meine Favs Liste :herz: Als nächstes kommt "Das Bild" dran :)

Mir sind in "Sara" Mike, Mattie und die kleine Ki sooo symphatisch und finde das Buch sehr gelungen. Genau das was ich an einer Story so mag (Mystik,Liebe,Menschlichkeit,Geisterhäuser) hat er einfach nur umwerfend gut rüber gebracht.
Miyoko
 

Re: Sara

Beitragvon Leila2002 » Fr 19.Dez.2008 17:20

Wenn dir "Sara" wegen ihrer emotionalen Seite gefällt, dann solltest du vlt. "Love" lesen. Wir dir bestimmt auch gefallen. Natürlich nur, wenn du es noch nicht gelesen haben solltest. :wink:
Leila2002
 

Re: Sara

Beitragvon Smily » Fr 30.Jan.2009 14:17

Hallo Zusammen,

ich hab "Sara" letzte Woche gelesen (verschlungen ist vielleicht der bessere Ausdruck :mrgreen: ) . Es hat mir sehr gut gefallen. Das Buch stand schon etwas länger bei mir im Regal und ich hatte nie wirklich Lust es zu lesen. Naja, als ich es zur Hand genommen habe konnte ich es nicht mehr weg legen :sweet
Für mich war es einer der Romane von King, die mich auch Tage danach noch in meinen Gedanken verfolgen.



Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist, das das Buch sehr gut verfilmt werden könnte.

LG Smily :sweet
Smily
 

Re: Sara

Beitragvon Steven » Mi 01.Apr.2009 05:32

Habs nun auch gelesen und fand es ziemlich gut. Zwar jetzt nicht der Knaller, aber durchaus ganz nett. Sympatische Charaktere und wunderbare Idylle. Etwas enttäuscht war ich vom Ende. Da traten mir plötzlich ein paar "Gespenstis" zu viel auf, das wirkte etwas hilflos.
Steven
 

Re: Sara

Beitragvon RoseRed » Mi 08.Apr.2009 11:05

RoseRed
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron