Sara

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Sara

Beitragvon AQ2 » Mi 19.Jun.2013 09:58

Habe das Buch jetzt zum 2. mal gelesen. Und muss sagen war wieder richtig gut. Bin jetzt mal auf die Verfilmung gespannt. Hoffe das ich die DVD zum Geburstag bekomme.

Bis bald 8)
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Sara

Beitragvon flo flagg » Do 06.Feb.2014 15:20

Ich finde das Buch auch super,von positiver Seite her eine sehr schöne altmodische,klassische Spukhaus oder Geistergeschichte wenn man so will.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Sara

Beitragvon Elektroliese » Sa 01.Mär.2014 22:23

Also, das Buch scheint ziemlich zu polarisieren. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen. Diese Beinah-Liebesgeschichte fand ich schon fehl am Platze, aber je weiter die Geschichte fortschritt, desto durchschnittlicher und durchsichtiger war sie; sie hat mich überhaupt nicht überrascht. Vom Meister des Horrors habe ich da mehr erwartet. :hammer
Elektroliese
 

Re: Sara

Beitragvon Walter_Brennan » Sa 14.Jun.2014 13:40

51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Sara

Beitragvon Beverly M » Mi 01.Okt.2014 10:01

Ich habe Sara jetzt auch gelesen, und war enttäuscht. Auf den ersten 100 Seiten schreibt King fast immer dasselbe nur mit anderen Worten, es ist langatmig und zäh. :schuettel: Das macht keinen Spaß. Und dieser ganze Gruselspuk ist meiner Meinung nach zu übertrieben. Habe mich oft gewundert über das was passiert, zb mit den Magneten ( wo sind die denn auf einmal hin) oder dieser Sorgerechtsstreit. Man erfährt nichts genaues über Mattie, warum dann den Sorgerechtsstreit da unter bringen? Das Buch ist irgendwie durcheinander und soviele unwichtige Details werden bis zum geht nicht mehr ausformuliert, dass es schade ist und dabei geht ganz viel verloren. Schade. :roll:
Beverly M
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron