Die Cover der King Bücher

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Gio » Mi 11.Sep.2002 19:42

mh, mit atlantis hast du recht... da hab ich auch überlegt, ob ichs reinnehme... aber es hat stil :sweet (außerdem ist es, glaube ich, das einzige, das ich habe, das gleichzeitig bei den schöncoverigen dabei steht... daher sollte das rein :P - oh, und das Mädchen)


...duddits jedoch find ich trotzdem gut, jedenflls das Weiße.

...von den schlechten hab ich auch relativ viele... abe
Gio
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 12.Sep.2002 16:19

Gio, Dein Satz hört mittem im Wort auf - bin ich Dir nicht mal nen vollständigen Antwortsatz Wert? :mrgreen:

Ich hab alle die Du in Deiner Reihe als die hässlichsten auflistest, also die ersten sieben oder so. Bild
Liegt daran, dass ich fast alle von meinem Bruder übernommen hab, der keinen Wert drauf gelegt hat welche Ausgaben er sich kaufte ...
Typisch Männer. :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Annie_! » Mo 21.Okt.2002 17:28

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon BadHannes » Mi 25.Dez.2002 01:40

hui, es gibt ja doch noch gute deutsche cover
ullstein gibt sich wenigstens mühe

Bild

das soll angeblich eine sonderausgabe sein
wahrscheinlich dann aber auch nur wegen dem cover
aber gefällt mir
BadHannes
 

Beitragvon Gio » Mi 25.Dez.2002 04:08

mh, mein normales "das Mädchen"-Cover gefällt mir viiiiel besser :P

...aber immerhin ist dieses Cover nicht so schlecht wie so manch andere :kotz:
Gio
 

Beitragvon Stephan » Sa 11.Jan.2003 11:24

Stephan
 

Beitragvon Frikasunt » Sa 11.Jan.2003 11:52

Meinste das hier?

Bild
Frikasunt
 

Beitragvon Frikasunt » Sa 11.Jan.2003 14:13

Jo, besonders das untere (Drei) sieht wirklich gut aus
Frikasunt
 

Beitragvon Gio » Sa 11.Jan.2003 16:42

jap, das gibts schön länger :sweet
Gio
 

Buchcover

Beitragvon Danny » So 09.Feb.2003 11:40

Hi Leute!
Ich sammel wie vileicht viele von euch Stephen Kingbücher und hätte mal ne frage.
Ich find die cover von den Heyne Taschenbüchern total öde gibt es noch einen anderen Verlag der die Taschenbücher regelmäßig rausbringt? :boese: :boese:
Danny
 

Beitragvon Esprit » So 09.Feb.2003 13:09

Geht mir leider genauso,aber manchmal wechseln die Cover bei der Neuauflage,und sogar Heyne hatte mal ein paar gute....
Grren-Mile hab ich von Bastei-Lübbe,das ist nicht schlecht,
das Mädchen ist von Ullstein glaub ich,aber ansonsten sin d sie alle von Heyne...Ah ja,ein paar uralte hab ich von "pavillon"(Das Spiel" und Menschenjagd)die sind aber auch nicht so das Wahre....
Man sollte mal an Heyne schreiben und denen empfehlen,sich an ausländischen Verlagen mal ein Beispiel zu nehmen..
Auch wenn nur der Inhalt zählt,mir ist ein schönes Buch natürlich auch lieber...
Esprit
 

Beitragvon Brunzo » So 09.Feb.2003 13:43

Also ich find ide von Heyne gar nicht so schlecht.
Ein paar Beispiele.

Das gelbe Fenster von ES ist klasse besser als das ganz rote Buch früher.
Dann dieses schawarze mit dem grünen Schmetterling von FDK, das ist auch echt super, vor allem weil der Falster aus plastikfolie ist und höhergestellt ist als das restliche Cover. So fühlt man nen höhenunterschied.
Brunzo
 

Beitragvon Esprit » So 09.Feb.2003 17:21

Gerade meine knallrote TB_Ausgabe von ES gefällt mir aber viel besser als die jetzige,die ist mir etwas zu unscheinbar,aber die rote sieht wie so ne Bibel aus...
Esprit
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 09.Feb.2003 17:22

haben wir übrigens mal unsere Lieblingscovers aufgelistet.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 14.Feb.2003 21:32

@ Gio und Ginny:
Ihr sprecht mir aus der Seele. Warum hab ich eigentlich nur diese häßlichen Heyne-Bücher? Wenn man sich mal die Cover-Page dieser Seite anschaut, merkt man, daß in Deutschland mit Abstand die häßlichsten Cover rauskommen! Nimmt man z.B. Christine, da ist von Rußland bis zum Vatikan (kleiner Scherz, aber ihr wißt was ich meine) ja alle Cover schöner wie unsere - überall ist der Plymouth drauf, nur beim aktuellen Heyne-Taschebuch könnt man glatt kotzen...
:angry: Die von Hodder&Stoughton oder wie die heißen sind für mich die schönsten! Seit ich die gesehen hab, hab ich echt keinen Bock mehr, mir King-Bücher zu kaufen!!! Ich kauf die Dinger echt nur, weil sie von King sind und ich sie lesen will. Würden sie so aussehen wie die H&D-Bücher, würd ich mir mit einem Schlag 10 von den Dingern kaufen!

Wir sollten echt mal ne Unterschriften-Aktion an Heyne starten, daß sie die H&S-Cover nehmen und nicht die häßlichen schwarzen Dinger (siehe Gio)
LittleMissCabyCane
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron