Die Cover der King Bücher

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon bigben » So 24.Mai.2015 20:40

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon Billy1982 » Mi 27.Mai.2015 08:28

Also würde ich die Bücher auf Deutsch und als Taschenbuch lesen, wäre ich mit den TB Covern von "Mr. Mercedes" und "Finderlohn" sehr zufrieden. Gefallen mir Ausnahmsweise ziemlich gut muss ich sagen. Finde ich persönlich bei weitem besser im Vergleich mit den bisherigen TB Covern von Heyne oder auch dem HC von "Revival".

Ist natürlich nur wieder schade, dass das HC von "Finderlohn" überhaupt nicht zum HC von "Mr. Mercedes" passt. Da hätte man sich ruhig vorher mal etwas genauer Gedanken drüber machen können. Aber ist bei Heyne wohl einfach so wie überall in den großen Firmen. ;)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon Stockerlone » Do 28.Mai.2015 22:35

In Polen gibt es demnächst eine Neuauflage der DT Bücher, die Cover sind von Vincent Chong.
Hier ist sein tolles Gunslinger / Schwarz Cover.

http://kingowiec.pl/image/byrvwqbzfrra/ ... /original/[/img]
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon Stockerlone » Mo 01.Jun.2015 15:51

Das Cover des zweiten DT HC Buches aus Polen, wieder von Vincent Chong.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon Billy1982 » Di 02.Jun.2015 20:31

Vor ein paar Tagen wurde die "Finders Keepers" Collector's Edition von WHSmith gezeigt:


Hm, ist irgendwie schon ein bisschen langweilig, dass die ihre Version einfach immer lila machen. Passt auch teilweise nicht wirklich gut zum Motiv finde ich. Aber gut, wem es gefällt. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon Stockerlone » Di 02.Jun.2015 21:05

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon gniks » Mo 08.Jun.2015 16:03

Ich habe ja mitbekommen, dass Heyne The Stand neu auflegt - optisch an die aktuelle Kollektion angepasst sozusagen -, aber habe ich verpasst, dass auch neue (?) Cover für Love ( http://www.amazon.de/Love-Stephen-King/ ... +king+love ) und z.b. Feuerkind entstanden sind? http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/F ... 242568.rhd

Und was bekomme ich jetzt, wenn ich bei amazon oder im Buchladen bestelle?
gniks
 

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon bigben » Di 09.Jun.2015 05:06

Das ist so vor eineinhalb Wovhen passiert(hab ich in einem älteren Beitrag stehen).
Hatte bei Thalia direkt SUNSETund FEUERKIND (und DER DUNKLE TURM) bestellt und bei SUNSET haben die selber noch das"alte" Cover geliefert bekommen...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon gniks » Di 09.Jun.2015 16:56

Ach krass, Sunset ist ja auch neu :D Ja, jetzt habe ich auch mal den alten Beitrag gesehen ;) Ich sammle diese Bände auch - und hab auch fast alle zusammen. Sieht auf jeden Fall cool aus, wenn man die wie einen Regenbogen nach Farben sortiert im Regal stehen hat :D Sind über zwei Meter. Vielleicht sollte ich die mal stapeln und mich daneben stellen. Könnte lustig aussehen - und ziemlich nerdig. Aber ob ich die, die ich als Hardcover habe (alles ab Der Anschlag) auch nochmal extra als TB kaufe...? Ich weiß ja nicht. Ein bisschen aus der Reihe tanzen sie ja mit Joyland und Mr. Mercedes ... wobei mir das TB-Cover da besser gefällt, als das der gebundenen Ausgabe... http://www.randomhouse.de/Paperback/Mr- ... 482113.rhd
gniks
 

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon bigben » Di 09.Jun.2015 19:48

Ich hab auch (fast) alle Bände. Ich hab sie aber chronologisch sortiert :) und sie sehen alle zusammen echt super aus! Vom Buchrücken her fallen DIE ARENA(Titel ausnahmsweise gleich mit dem Stephen King-Schriftzug) DER ANSCHLAG (Stephen King in "metallig") und JOYLAND(Hintergrund nicht einfarbig) wohl etwas mehr auf. Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist das der Titel bei der "ersten Staffel" von Coverumstellungen (FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE, ATLANTIS, CHRISTINE z.B.)leider etwas aussermittig ist...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon gniks » Di 09.Jun.2015 22:00

Tatsache! Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, das mit den mittigen Titeln :D Find es aber ein wenig schade, dass es insgesamt einfach zu viele weiße Bände gibt und der King-Schriftzug so oft schwarz ist. Und bei der farblichen Anordnung fehlen auch ein paar Zwischentöne :D Aber scheinbar kommt ja immer wieder was nach. jetzt muss ich nur schauen, wo ich die aktuellen Dinger herbekommen... In den Buchladen bestellen und nur mit nehmen, wenn es die "richtigen" sind? :D
gniks
 

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon Billy1982 » Di 09.Jun.2015 22:45

Ich würde die einfach bei amazon bestellen. Wenn die alten Versionen kommen kannst die ja einfach (mit der Begründung "falsches Cover") wieder zurückschicken. immerhin haben die ja auch schon die neuen Cover abgebildet.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon ShuyiN » Mi 10.Jun.2015 01:55

Widerrufsrecht besteht grundsätzlich immer bei Online-Einkäufen zwischen Privatperson und Unternehmen, sodass man immer (innerhalb der Fristen) ohne Nennung von Grund zurückschicken kann. Das ist einfacher Käuferschutz, da man die Ware ja nicht vorher genau begutachten konnte. Das allerdings im großen Stil zu machen ist nicht gerade schön & irgendwann kommt man natürlich auch auf die schwarze Liste..

Ansonsten vielleicht mal bei Randomhouse/Heyne nachfragen wo es denn die neuen Cover schon zu kaufen gibt.


An sich klasse, dass jetzt alles einheitlich gestaltet wird. Mir gefällt die Art leider nicht so sehr (meist weißer Hintergrund, SK, Titel, ein Objekt).
Naja, das ehemalige Love-Cover ist auch nicht gerade gut :D
King Quiz [7/20]
ShuyiN
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29.Mär.2010 22:53

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon Billy1982 » Mi 10.Jun.2015 04:50

Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Die Cover der King Bücher

Beitragvon bigben » So 14.Jun.2015 06:30

Bei mir ist das ja bei SUNSET schief gegangen...
In diesem Fall warte ich jetzt noch etwas (3Monate oder so.)und dann geh ich in die Buchhandlung und lass den Mitarbeiter bestellen. Wenn's dann nicht das richtige Cover ist weiss ich auch nicht weiter. ... :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron