Die Cover der King Bücher

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Die Cover der King Bücher

Beitragvon Pennywise » Do 16.Aug.2001 19:36

Starte mal ne Umfrage, ja schon wieder, aber zur Zeit bin ich neben Little Janna ja der Einzige, der sich etwas Mühe gibt etwas Abwechslung in das Forum zu bringen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Naja, zu etwas anderem:
Welche Covers von welchem Verlag findet ihr am schönsten?
Von Bastei-Lübbe, Heyne, Ullstein oder Schneekluth?

Also ich finde die neuen Covers von Heyne sehr schön, besonders das von "Sie"!
Die etwas älteren von Bastei-Lübbe gefallen mir gar nich, viel zu viel vorne drauf! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Mich würde eure Meinung interesieren! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Pennywise
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Marina » Fr 17.Aug.2001 16:54

also, besonders schön finde ich das Cover von Schwarz vom Heyne Verlag! Müßten die neuen sein. Außerdem finde das Cover von "das mädchen" sehr gut gelungen.
Grüße, Marina [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Marina
 

Die schönsten Covers

Beitragvon LittleJanna » Sa 18.Aug.2001 11:37

Also, die Covers von Bastei-Lübbe mag ich auch nicht so. Die von Heyne find ich eigentlich am schönsten, vor allem die schwarzen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Aber am besten finde ich noch die Cover von Das Mädchen (nich das weiße/schwarze) und von der amerikanischen Ausgabe von Hearts in Atlantis. Hab aber nicht gefunden, wie der Verlag heißt.

@Pennywise:
Wir kriegen das noch hin, dass hier wieder mehr los ist, allein durch unsere Anwesenheit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

....Janna
LittleJanna
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Pennywise » Sa 18.Aug.2001 14:32

@ Little Janna

Ich hoffe dass wir das wieder schaffen, bete auch schon ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) dass im Forum wieder mehr los ist!
Also ihr teilt meine Meinung mit den Covers. Ich finde besonders die Covers von der Dark Tower-Reihe auch geil! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Besonders blöd finde ich bei Batei-Lübbe diese dicke Aufschrift z.B. bei Cujo! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Und ein Cover von Storm of the Century gefällt mir besonders, ist aber amerikanisch oder englisch! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Pennywise
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Moritz » Sa 18.Aug.2001 17:34

In Großbritannien erscheinen Kings Bücher doch beim Verlag nel.
Kennt ihr die neue Auflage von 2001? Die Cover sehen sooooo genial aus!!! Falls ihr die noch nicht gesehen habt, müsst ihr euch die unbedingt mal anschauen. Die sehen besser aus als die amerikanischen Cover, als die deutschen von Heyne und Lübbe und sogar besser als die vom nel-Verlag von der 99er-Auflage.
Moritz
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Pennywise » So 19.Aug.2001 09:47

Salü Moritz!
Ich habe ein Link, wo viele Büchercover von Nel (New English Library) sind. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ich weiss aber nicht, ob es die sind wo du meist. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Hier der Linkhttp://home.swipnet.se/darkshine/gallery/
Pennywise
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Pennywise » So 19.Aug.2001 20:00

Ja, die hab ich doch irgendwo gesehen. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Mir fällt aber nicht ein, wo! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Aber ich werde die Site wieder finden! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Pennywise
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Pennywise » So 19.Aug.2001 20:03

Ich habe sie gefunden! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hier der Link:

PS: Kann es sein, dass ein Forenmitglied Autor von dieser Seite ist? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Pennywise
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Moritz » So 19.Aug.2001 23:19

Es sind leider nicht die Covers, die ich gemeint hab. Wenn bei euch irgendwo in der Nähe ein English Bookstore ist oder ihr einen Bücherladen kennt, indem sie auch englische Originale anbieten, dann schaut doch dort mal in die Regale. Bei den Taschenbüchern vom nel-Verlag kann man immer auf den Innenseiten des Umschlags alle Covers von allen bei nel erschienenen Kings anschauen. So war das auch schon bei der 99er-Auflage. Dass ihr die 2001-Auflage habt, merkt ihr daran, dass bei ON WRITING ein Bild auf dem Cover ist, auf dem man ein Haus sieht, in dem man durch ein Fenster King schreiben sehen kann. Und bei INSOMNIA ist bei der neuen Auflage ein Mann auf dem Cover, der auf einer Parkbank sitzt.
Moritz
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Moritz » Mo 20.Aug.2001 14:20

Erstmal muss ich sagen, Pennywise, dass ich die Seite ziemlich geil finde. Hätte ich früher gewusst, dass eine so gute Seite über King existiert, hätte ich mir wahrscheinlich gar nicht die Mühe gemacht, selbst eine Seite über King zu machen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die neuen Cover dort nicht gefunden habe, obwohl ich mir alles angesehen hab.
Ich war sehr erfreut, als ich festgestellt hab, dass es auf dieser Seite sogar einen Link zu MEINER King-Page gibt, ohne dass ich davon wusste.
Moritz
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Pennywise » Mo 20.Aug.2001 20:26

Salü Moritz,

deine seite heisst doch oder? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Also ich finde deine Seite genau so gut, obwohl sie keine Links besitzt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Doch ich muss dir zustimmen, dass diese neben deiner und Veits Seite meine Favoritenkingpage ist! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Pennywise
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Moritz » Di 21.Aug.2001 12:24

Hey, find ich echt super, dass dir meine Seite gefällt. Ich werde auch bald eine neue Version mit noch viel mehr Informationen und einer Menge Links ins Netz stellen, bloß muss ich da vorher noch mit ein paar Problemen kämpfen.
Wie ist denn noch mal die Adresse von Veits Seite?
Und noch mal zu der Adresse (tiscalinet.de uns so weiter), die du gepostet hast: Du hast doch gemeint, dort gäbe es die Cover von der neuen Auflage. Wo sollten die denn sein?
Moritz
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Veit » Di 21.Aug.2001 17:11

Das verrat ich dir doch glatt, Moritz!



das ist meine kleine bescheidene, aber dennoch gutgemeinte Seite.

Und Pennywise... hole dir deine 5 Mark fürs Werbung machen doch morgen bei mir ab... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Dank, wem Dank gebührt...

VEIT
Veit
 

Die schönsten Covers

Beitragvon Schnie » Fr 24.Aug.2001 00:08

Also wenn es um Buch Covers geht kann ich auch eine Seite empfehlen, ca. 1800 Buch Cover aus aller Herren Länder, schaut doch auf der Seite mal in die Coverpage, sie ist gut gemacht, der Link ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Die schönsten Covers

Beitragvon Kooker » Mi 05.Sep.2001 14:28

Ich finde die Cover von vom Heyne Verlag besser aber sie nutzen sich leider schnell ab. Qualitativ hochwertiger sind da die Bücher vom Bastei-Lübbe Verlag. Ich finde das Cover von "Der Sturm des Jahrhunderts am besten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Kooker
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 28.Aug.2001 00:01
Wohnort: Wermsdorf

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste