Bestes Ende eines Kingbuches?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon susa » Do 12.Jun.2003 18:02



Das Ende von ES ist so schön traurig.
Die Sache das die Gruppe wieder anfängt ihre einzigartige, wunderbare Freundschaft zu vergessen hat sich bei mir ganz tief eingeprägt.

Und auch bei Sara mag ich das Ende, immerhin besteht die Aussicht das Kira von Michael adoptiert werden kann..

Aber das Ende von Insomnia find ich ja auch so traurig, ich will nicht das Ralph stirbt! :cry:

susa
 

Beitragvon Friend567 » Do 12.Jun.2003 18:17

Friend567
 

Beitragvon Gio » Do 12.Jun.2003 18:31

Gio
 

Beitragvon Glue Boy » Do 12.Jun.2003 22:37

Glue Boy
 

Beitragvon Donut » Mo 22.Sep.2003 19:57

mir persönlich hat das Ende von der Buick am besten gefallen

Enttäuscht bin ich vom Ende von Das Mädchen
Donut
 

Beitragvon Fränzel » Mo 22.Sep.2003 21:39

Ja Pin Up war wirklich malein schöner Schluß!
Und wie die meißten auch sagen von ES.
Über die teilweise Entäuschenden Schlüße hab ich mit meiner Freundin schon oft Diskotiert. Sie ist der selben Meinung.
Fränzel
 

Beitragvon Hank Olson » Mi 24.Sep.2003 11:41

Hank Olson
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 24.Sep.2003 12:28

Mein Lieblingsende ist auch das von FdK - einfach nur genial, überraschend und schockierend pur, zumindet wenn man so wie ich denkt, dass sie ihn umbringen wird (so wie in der Verfilmung)
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Tiberius » Mi 24.Sep.2003 19:52

Tiberius
 

Beitragvon www.sintech-inc.de » Fr 30.Mär.2007 22:14

www.sintech-inc.de
 

Beitragvon Wordslinger » Fr 30.Mär.2007 22:31

Wordslinger
 

Beitragvon Leila2002 » Sa 31.Mär.2007 12:43

Auf jeden Fall das Ende von Die Verurteilten, weil es ein wirklich schönes Happy End und ich steh auf Happy Ends. :lol2:

Bei Es habe ich am Ende geweint, aber nur, weil das Buch schon zu Ende war. :heulsuse:
Leila2002
 

Beitragvon Lisey » Mo 09.Apr.2007 16:58

Ich fands auch traurig dass es bei ES [spoiler]am Ende so war dass die Freunde sich wieder nich aneinander erinnern konnten[/spoiler]

Und kann sich einer von euch denken wie es wohl mit Ben und Beverly weiterging??
Weil [spoiler]wenn die Freunde sich nicht mehr aneinandern erinnern können und alles vergessen was passiert ist, wachen die beiden nich irgendwann völlig geschockt nebeneinander auf? oder ist der kontakt überhaupt möglich? denn mike konnte ben ja auch nicht mehr erreichen. oder vergessen sie einfach nur woher sie sich kennen? oder denken sie einfach nich drüber nach?[/spoiler]

das is mir ein großes Rätsel, mach mir immer wieder gedanken drüber^^ ;-)
Lisey
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 09.Apr.2007 18:10

ja, wenn die beiden ... bestimmte sachen mit einander unternehmen :lily: dann werden sie sich auch noch an den anderen erinnern, aber dann sicherlich nicht mehr an ihre vergangenheit.
es ist ja nicht zweck der sache, dass sie alles vergessen, sondern nur die geschehnisse um ES ... denk ich mal so!

lg Schmied :hammer
Wordslinger
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 11.Apr.2007 09:42

Das beste Ende ist definitiv für mich bei Der Turm! Das hat mich einfach nur vom Hocker gehauen! :greenjump:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron