Duddits - Dreamcatcher

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Feb.2001 13:41

Kleiner Tipp:
Die Lösung vom Weltbildgewinnspiel ist übrigens:
Selbe sch..., anderer Tag Bild
Sorry, ist wirklich die Lösung Bild
Hier der link zum Downloaden:
[b]Gratisdownload der ersten 50 Seiten in deutsch >>>
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Feb.2001 17:23

Bild Huhu! Dann hab ich doch noch richtig getippt. Mal sehen ob ich die Reise gewinne Bild Quatsch, aber ich dachte mir es wäre wirklich der Spruch den King "erfinden" würde. Die Restliche waren mir zu harmlos Bild

Woher weißt Du es Chef? Oder konnte man es denken? Würde mich mal interessieren.

Danke Chef!

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 19.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Feb.2001 22:58

Hi Igor!
Steht auf der letzten Seite der ersten Leseprobe Bild
Ciao
Klaus
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Feb.2001 23:10

Hehe, hast ja Recht!!! WOW, aber wie ich schon sagte, ich traue mich nicht es zulesen obwohl ich es mir runtergeladen hab. Ich will ganzes Buch und nicht die ersten 50 Seiten!!! Ok zugegeben, die Zeitungsmeldungen am Anfang hab ich durch, aber sonst noch nichts, außer jetzt die letzte Seite um es nachzuschauen. Aber auch ohne zulesen hab ich richtig getippt. Hurra, ich fand diesen Spruch einfach cool und wußte ich einfach daß er nur von King sein könnte. Bild

Wenn ich die Reise gewinne, dann nehm ich Klaus mit Bild

[Dieser Beitrag wurde von Igor am 19.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 00:39

So Leute, ab heute kann man die ersten 15 Seiten von "Duddits" runterladen! Und ein Gewinnspiel ist auch dabei! Habe mir schon runtergeladen aber noch nicht gelesen, ich traue mich nicht, lieber warte ich bis das Buch rauskommt. Aber um an dem Gewinnspiel teilzunehemn muss man es durchlesen. Naja, lieber warte ich, den gewinnen werd ich sowieso nichts Bild Naja , auf jeden Fall wer Interesse hat:


PS: Ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich finde dieses Katzenaugen total genial! Ist etwas furchterregendes. Ich glaub aber daß es kein Katzenauge ist, sondern ........auge Bild Und mittlerweile hab ich mich an die Farbe (giftgrün) gewöhnt und ich glaub das sie sogar sehr passt. Ich glaub schon daß man irgendwas dabei gedacht hat. Die Farbe soll schockieren, abschrecken und warnen! Und noch dieses Augen. Ich kann kaum erwarten das Buch in meinen Händen zu halten und es zu lesen....und wieder nach Derry zu reisen! Noch 4,5 Wochen!!!!!


[Dieser Beitrag wurde von Igor am 19.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 08:53

Tnx Klaus, hab auch ein Wettbewerbsformular ausgefüllt. Allerdings hätt ich lieber einen der Preise 2-10... *g* Die haben doch eh immer Scheisswetter da in Neuengland... Bild

Die Lösung ist zwar noch ziemlich offensichtlich, was? Die anderen 3 Beschreibungen wären echt King-untypisch, wogegen Selbe sch..., anderer Tag obertypisch für King ist.

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Feb.2001 13:47

Hi Leute,

ich glaube eher, daß es bei BOL ne Kundenverarsche ist, sorry, aber sie haben sogar "Black House" (Talisman II) als sofort lieferbar im Programm . Na, wers glaubt, wird seelig.

Ralle
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Feb.2001 16:27

Ist glaub keine Verarsche, in der Schweiz ist das Buch (Dreamcatcher) auch schon erhältlich. Black House allerdings nicht (das wäre gar auch verfrüht, was??).

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

[Dieser Beitrag wurde von Vincent am 23.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Fr 23.Feb.2001 19:07

Bei Amazon.de kann man das Buch vorbestellen,aber es steht ausdrücklich dabei,dass das Buch noch nicht erhältlich ist!
Bye+CU
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Sa 24.Feb.2001 00:24

hi
Dreamcatcher ist als englische Ausgabe schon zu haben (siehe Bol und Kober) und bei uns in Mannheim hab ich´s auch schon gesehen.

Gruß Wishmaster
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Sa 24.Feb.2001 00:40

Hi Wishmaster!

Was du da sagst, kann ich eigentlich nicht ganz glauben. Wahrscheinlich kann man's schon BESTELLEN, aber kaufen?? Eher nicht. Auf der offiziellen King-Seite steht, dass der Erscheinungstermin in Amerika der 20. März 2001 ist.
Das einzige, was noch sein könnte, ist, dass es in England oder einem anderen Englisch-sprechenden Land erschienen ist. Das glaube ich aber kaum, denn sonst würde der Original-Verlag SCRIBNERS ja riesen Verluste einfahren, weil all die verrückten King-Fans aus Amerika (und deren gibts, wie wir wissen, tausende) das Buch importieren würden aus Übersee. 1 MONAT im Voraus. Kann ich mir echt nicht vorstellen! Höchstens 1, 2 Tage vorher...

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Sa 24.Feb.2001 00:50

Tja, ich geb's zwar ungern zu Bild, aber du hattest recht, Wishmaster!!! Die englischen Verlage geben das Buch doch tatsächlich schon raus, es kann ab sofort bestellt werden... Wenn ich so gut Englisch könnte, dass ich einen Roman lesen und verstehen könnte, den ich vorher noch nie gelesen habe, würd ich ihn mir glatt bestellen...

Aber ist doch schon seltsam, oder?? In Amerika werden doch jetzt 1000e King-Fans das Buch in England bestellen (ich würd's tun). Da macht Scribners (die mit Sicherheit wieder Millionen in die Rechte gebuttert haben) doch rückwärts!!

In England ist das Buch bei "Hodder & Stoughton" erschienen. Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass die Ausgabe nur 599 Seiten hat?? Schreiben die so klein?

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Sa 24.Feb.2001 13:52

Nope, sorry, Leute. Die englische (sprich: die in England erscheinende) Ausgabe von "Dreamcatcher" ist noch nicht erhältlich, auch wenn einige Online-Anbieter das Buch als "sofort lieferbar" deklarieren. Ich hatte eben das bei buecher.de gesehen und nachgefragt, ob es tatsächlich schon erhältlich sei (weil ich's mir in dem Fall natürlich bestellt hätte). Man hat daraufhin beim Großhändler nachgefragt, der die Auskunft erteilte, daß auch diese Ausgabe erst ab 20. März lieferbar sein wird.
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » So 25.Feb.2001 19:31

Es gibt doch noch Gerechtigkeit!!! Bild

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » So 25.Feb.2001 20:29

Die englische Version IST bereits lieferbar. Nur von einem anderen Verlag, man kann das Buch sogar im normalen Buchladen in der Stadt bekommen. Hab mich auch sehr gewundert, aber es stimmt.
unbekannt
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste