Duddits - Dreamcatcher

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Duddits - Dreamcatcher

Beitragvon bigben » Mo 03.Nov.2014 12:23

Nur manchmal frage ich mich ob oder was da noch kommt... aber darüber haben wir uns ja an anderer Stelle schon ausgelassen. :wink:
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Duddits - Dreamcatcher

Beitragvon gniks » Di 21.Jul.2015 18:07

So, hab mich auch mal durchgequält. Wirklich Spaß hat mir das aber leider nicht gemacht. Die Kindheitserinnerungen waren mir irgendwie nicht atmosphärisch genug (immer nur die ewige Rückblende zu diesem einen Schuppen mit dem Bild....) und alles andere war mir einfach zu wirr. Ich hab fast das Gefühl, da haben bei King (nach seinem Unfall) die Schmerzmittel ein bisschen heftig angeschlagen ;) Nee, im Ernst: Mir ist irgendwie nicht klar geworden, was das alles sollte - das war mir einfach zu wirr und abgefahren, wobei ich der letzte bin, der was gegen abgefahrene Ideen hat - und wenn es einen dann auch einfach thematisch und von den Charakteren her nicht interessiert, wird es zugegebenermaßen schwierig zu begeistern, auch für King ;) Schade. Aber: Ich habe inzwischen den Großteil von ihm gelesen (viele Klassiker aber auch noch nicht) und das war jetzt erst die zweite Enttäuschung (nach Desperation). Alles in allem trübt das Buch das King-Fiber also nicht :D
gniks
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron