Duddits - Dreamcatcher

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 11.Dez.2000 15:53

King´s neues Buch "Dreamcatcher" ist bereits
erschienen und kann bei BOL bestellt werden,
leider erst nur in der Englischen Fassung. Ich hoffe dass die Übersetzer schnell arbeiten und dass Buch bald auch in Deutsch
erhältlich ist.Gruss Schnie.
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 11.Dez.2000 16:15

Hi Schnie!
Sorry, man kann es zwar bestellen, aber es erscheint erst am 20. März 2001.
:-)
Klaus
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 11.Dez.2000 17:40

Tja, da muss sich BOL wohl verschrieben haben. Egal,
ich muss eh warten bis es in Deutsch erscheint.

[Dieser Beitrag wurde von schnie am 03.01.2001 editiert.]
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mi 24.Jan.2001 06:45

Na, da werden wir ja wohl bald wieder was zu lesen bekommen, jetzt bald "Dreamcatcher",
dass übrigens mal wieder in Derry spielt, und wenn wir Glück haben gibts nächstes Jahr gleich 3 neue Bücher, Dass auf der King Homepage angekündigte "From a Buick Eigth", dann wohl "Talisman 2, The Black House" und wenn wir Glück haben "Dark Tower 5, The Crawling Shadow". Soviel zu dem Gerücht King
will mit dem Schreiben aufhören.
Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mi 31.Jan.2001 12:16

Ich kann es kaum erwarten die "frisch gebackene" Bücher zu lesen. "Dreamcatcher" hab ich auch schon vorbestellt und freue mich schon Derry wieder Besuchen zu dürfen Bild

------------------
MfG
Igor


<A HREF="mailto:wiw@uni.de">wiw@uni.de</A>
ICQ: 93693194
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mi 31.Jan.2001 22:36

Wenn es stimmt was ich über das Buch gelesen habe, scheint es sich um ne Fortsetzung von ES zu handeln, seltsam. Dark Tower 5, Talismann 2 und jetzt noch ES 2, nicht dass ich mich nicht darüber freuen würde, da mir ES sehr gut gefallen hat, aber ich muss sagen ich bin trotzdem SEHR VERWUNDERT.
Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mo 05.Feb.2001 13:54

Hallo zusammen!

Erst mal vorweg: Aus der offiziellen King-Page hab ich entnommen, dass "Black House", der 2. Teil zu "Der Talisman" schon im September 2001 erscheinen soll. "From a Buick Eight" dann im 2002. Dem 5. Teil vom Dunklen Turm geb ich keine Chance vor 2003... (wo übrigens wieder mal eine Kurzgeschichtensammlung erscheinen wird!)

Dann: Was mir neu war, ist, dass Dreamcatcher (hoffentlich hat es 10'000 Seiten!!!!!!!!!!) in Derry spielt (yipie!!) und eine Art Fortsetzung von ES darstellen soll!! Ich meine; mal ehrlich! Habt ihr wirklich gedacht, ES sei besiegt? In regelmässigen Abständen kommt ES wieder... Mann, jetzt kann ich es ECHT nicht mehr erwarten!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 15:09

Wie seltsam Buchtitel von King übersetzt werden hab ich ja schon anderswo reingeschrieben, jetzt gehts um die Cover,
geht mal auf und schaut euch das Cover (von hahahahaha duddits) an. Ich muss sagen, die haben sich ALLE Mühe gegeben, ein total furchtbares Cover zu gestalten. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 15:49

Na suuuuuuuuper!!
Da muss ich dir recht geben, Schnie. Dieses dezente GIFTGRÜN wird sich sicherlich aus jedem Bücherregal in das Auge des flüchtigen Betrachters bohren (Frage: Hat ein KING-Roman das nötig??)
Allerdings sind mir 2 positive Dinge aufgefallen: Der Titel "Duddits" hat immerhin etwas mit dem Inhalt zu tun. Es ist der Name einer Hauptperson. Was allerdings nichts daran ändert, dass "Traumfänger" sicher besser gewählt gewesen wäre... (was gibt den Übersetzern eigentlich das Recht, Kings Titel in Frage zu stellen, und sie abzuändern?????). Naja.
Das 2. ist, das das Buch sensationelle 816 Seiten hat!! JUUHUUUUU!!!! Mal wieder ein fetter Schmöker!!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 16:56

Man man man, die von Ullstein. Also Cover von "On writing" war sehr gut, silber! Aber das hier ist echt zum kotzen. Ich hoffe daß es nur die Schutzpapier ist, dann mach ich es auf jeden Fall ab Bild
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Do 08.Feb.2001 17:09

Hab nur so zum Spass als ich auf der Ullstein Seite war, mal bei KONTAKT vorbeigeschaut und sie kurzerhand gefragt welcher Teufel sie bei de Titelgebung und Covergestaltung geritten hat, natürlich höflich, um genau zu sein fing mein Mail an " Na Klasse, ihr macht genau da weiter wo Heyne aufgehört hat........" Gruss, SCHNIE
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Fr 09.Feb.2001 11:36

Hey, klasse Idee, Horst!! ( Bild)
Hab ich auch gleich gemacht. In solchen Sachen muss man zusammenhalten. Ich hab mich vor allem auf die Titel bezogen, da Geschmack ja bekanntlich Geschmachssache ist Bild!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 10:38

Mannomann, ich muss einfach noch was zu dem Thema loslassen!!
"Duddits" (ich gewöhn mich besser schon mal an den Titel...) soll ja laut Ullstein, dem herausgebenden Verlag, schon im März 2001 erscheinen, also etwa zeitgleich mit dem Original!!!!!!!!!!!!!!! Das wär ja sensationell!! Echt, seit ich in diesem Forum bin, und mich tagtäglich mit King auseinandersetze, kann ich das nächste Buch kaum noch erwarten!! Und dann noch 816 Seiten... *megafreu*!!!!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 13:08

Ab 20. Februar können Gruselfans sein neues Werk "Duddits - Dreamcatcher" teilweise online lesen. Buchhändler Weltbild hält 50 Schnupper-Seiten kostenlos zum Download bereit.

Bei Weltbild ab 22.03.2001 lieferbar!!!


[Dieser Beitrag wurde von Igor am 15.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

Neues Buch erschienen !

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 15:41

So sensationell ist dass gar nicht, dass Dreamcatcher zeitgleich in Deutschland und Amerika erscheint, set ca 1992 sind alle King Bücher in etwa zeitgleich erschienen, On Writing und auch ES (vl. noch andere ?)
sind bei uns sogar eher als in Amerika rausgekommen. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste