Löscht King eigentlich immer die sympathischten Figuren aus?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger


Beitragvon Esprit » Fr 07.Mär.2003 13:34

Esprit
 

Beitragvon elbeino » Fr 07.Mär.2003 14:24

elbeino
 

Beitragvon susa » Fr 07.Mär.2003 15:10

Ui, den Spruch find ich echt genial!

ich finds ja nicht schlecht auch die positiven Charaktere sterben zu lassen-so ists ja auch im wahren Leben, leider sterben nicht nur die Bösen :(
Aber trotzdem bei

SPOILER Der Talisman

als zum Beispiel Wolf starb hätt ich heulen können..
susa
 

Beitragvon Esprit » Fr 07.Mär.2003 15:20

Talismann - *seufz* -ja,das war schon ein sehr trauriges,aber wunderschönes Buch :love: Aber hatte das nicht auch was Gute,dass Wolf starb?Ich hab die Einzelheiten nicht mer so in Erinnerung,aber er hatte doch gar keine Chance mehr,oder? :confused2:
Esprit
 

Beitragvon susa » Fr 07.Mär.2003 15:29

S P O I L E R Talisman Insomnia

Naja, er hätte vermutlich nicht mehr lange überlebt, aber gestorben ist er im Endeffekt weil er sich vor Jack geworfen hat und die Kugeln abgefangen hat..

Genauso traurig wars als Ralph in Insomnia gestorben ist! Seufz..
susa
 

Beitragvon Gio » Fr 07.Mär.2003 17:02

Gio
 

Beitragvon Freaky » Fr 07.Mär.2003 18:10

Freaky
 

Beitragvon Firestar » Sa 08.Mär.2003 21:59



ich fand es total doof das Susan gestorben ist.

Das ganze Ende des dritten Teils des Buches (ab Seite 461) fand ich traurig.
Firestar
 

Beitragvon Wishmaster » So 16.Mär.2003 11:01

Wishmaster
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 16.Mär.2003 11:17

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » So 16.Mär.2003 12:29

S P O I L E R "Sara" "Glas"

Naja, vor allem WIE Mattie das zeitliche segnet.. das ist dann echt ziemlich schlimm. Und ihre arme kleine Tochter :heulsuse:


Jetzt les ich grad "Glas", und das Wissen das Cuthbert sterben wird bringt mich fast um.. :cry:
susa
 

Beitragvon Esprit » So 16.Mär.2003 14:10

Jammert doch nicht so,wenns mal brutal wird,was soll man denn von nem Horrorroman anderes erwarten? :blbl:
Wer auf Friede,Freude,Eierkuchen steht ist halt bei King an der falschen Adresse.... :P (*mussjetztmalgesagtsein*)
Esprit
 

Beitragvon susa » So 16.Mär.2003 14:22

Wir jammern nicht, wir trauern nur angemessen :blbl:

Es ist doch egal um welches Genre es sich dreht-seis Horror oder nicht-wenn ein sympathischer Charakter stirbt find ich das nun mal schade... :wink:
susa
 

Beitragvon Esprit » So 16.Mär.2003 14:30

Hast ja recht,aber es soll doch auch so sein,dass man mitleidet.. :bunnymoon:
Esprit
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste