Welches war für euch das gruseligste King Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Welches war für euch das gruseligste King Buch?

Beitragvon DerKrasseRobi » Di 25.Feb.2003 17:27

Halllöle!

Welches Buch von King fandet ihr am gruseligsten?
Ich fand Friedhof der Kuscheltiere mit Abstand, das angsteinlößendste Buch von allen. Ok, ich hab noch nicht alle gelesen, aber doch schon einige.
Wie schaut's bei euch aus? Bei welchem Buch habt ihr euch am dollsten in die Hose gesch....?

Robi
DerKrasseRobi
 

Re: Welches war für euch das gruseligste King Buch?

Beitragvon Annie_! » Di 25.Feb.2003 18:50

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Martin65 » Di 25.Feb.2003 19:33

Martin65
 

Beitragvon Brunzo » Di 25.Feb.2003 20:34

Brunzo
 

Beitragvon Heiger » Mi 05.Mär.2003 17:11

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Esprit » Mi 05.Mär.2003 19:31

Esprit
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 05.Mär.2003 22:23

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 06.Mär.2003 05:39

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » Fr 07.Mär.2003 11:56

susa
 

Beitragvon AQ2 » Fr 07.Mär.2003 12:27

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Firestar » Sa 08.Mär.2003 21:49

Firestar
 

Beitragvon Noxeema » So 09.Mär.2003 16:10

ich finde die gruseligsten Bücher sind Friedhof der Kuscheltiere und Es ...
und Misery - Sie (nicht immer nur ein paar stellen ) wenn die zum beispiel ins Zimmer kommt mit der Axt und dem ganzen Kram und dann vom Hobbeln erzählte , ich konnte mir schon denken was passiert ...
den Clown Pennywise fan ich schon im Film immer ganz schlimm , man denkt im ersten moment wie kommt so ein netter clown denn in den Gully und dann macht der den Mund auf , da hat`s sich dann mit netter Clown

Bild

Bild
Noxeema
 

Beitragvon KateCat » Di 11.Mär.2003 21:32

Also, ich muß auch sagen, daß ich ES und FDK am gruseligsten fand... naja, könnte daran liegen, daß ich 11 bzw. 12 war, als ich die Bücher gelesen hab :mrgreen: Kann nur sagen: das härtet ab! Hm, für ES war ich damals eindeutig noch zu jung - mit einigen Szenen und Anspielungen konnte ich im zarten Alter von 11 Jahren nur vage etwas anfangen :mrgreen:
Mein allererster King war Nachtschicht (Mamas vergilbte Ausgabe von anno dazumal), damals habe ich nach Schreckgespenst meine Schranktür immer fest verschlossen...

Kate
KateCat
 

Beitragvon Gio » Di 11.Mär.2003 21:45

ES mit elf? ...hossa
Gio
 

Beitragvon KateCat » Di 11.Mär.2003 21:49

KateCat
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste