Alternatives Ende?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Alternatives Ende?

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 30.Jan.2003 23:39

Mich würde interessieren, bei welchem Buch ihr das Ende schlecht fandet und wie ihr's euch stattdessen gewünscht hättet!

Ich hätte mir gewünscht, daß Bill und Beverly in ES zusammenkommen (auch wenn's keiner hier versteht..´.)
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Esprit » Fr 31.Jan.2003 09:51

Da fällt mir spontan "The Stand" ein,da würd ich mir ne Fortsetzung wünschen,in der der Neubeginn Amerikas geschildert wird....
Esprit
 

Re: Wunsch-Fortsetzung

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 31.Jan.2003 12:32

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 31.Jan.2003 12:43

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 31.Jan.2003 12:58

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Alternatives Ende?

Beitragvon Annie_! » Fr 31.Jan.2003 19:16

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 01.Feb.2003 18:57

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Annie_! » Sa 01.Feb.2003 23:01

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Walter » So 02.Feb.2003 17:39

Der Schluß von Stand hat mir ,wegen den genannten Gründen her, auch nicht gefallen. :|
Walter
 

Beitragvon Glue Boy » Mo 03.Feb.2003 00:06

Was "Es" angeht: Hatte Ben nicht irgendwo gelesen, dass Spinnen Tausende, gar Millionen Eier legen? Da hat Stevieboy aber die Tür für eine Fortsetzung weit offen gelassen. Und wenn ich da noch an "Duddits" denke und das Denkmal.... hmmm..... Also ist "Es" noch gar nicht beendet...?!?


Aber von wegen alternatives Ende, wetten, das Ganze wird in DT abgehandelt? :P
Glue Boy
 

Beitragvon Marinchen » Fr 16.Jun.2006 11:10

Marinchen
 

Beitragvon Mr. Arthur Heath » Sa 17.Jun.2006 22:19

Mr. Arthur Heath
 

Beitragvon Walter » Sa 17.Jun.2006 23:17

In Duddits wird da so eine Gedenktafel erwähnt (dort wo früher, also in "ES" der Wasserturm stand). Neben der normalen Inschrift darauf (in Gedenken an,... blablabla) hat da jemand gesprüht, Räusper;

-Moment Spoiler-



ALles klar? :bite:
Walter
 

Beitragvon Mr. Arthur Heath » So 18.Jun.2006 10:32

Mr. Arthur Heath
 

Beitragvon Zar » So 18.Jun.2006 18:04

ich hätte mir ein anderes Ende von der Turm-Saga gewünscht, wie, weiß ich auch nicht, aber nicht so
Zar
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron