Das fand ich Eklig !

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Lady Oriza » Di 02.Mai.2006 13:28

Weiß nicht ob wir das schon hatten, habe nicht alle Seiten gelesen...

eklig fand ich in "Der Turm":

[spoiler]als Mordred Walter zwingt sich selbst die Augen rauszureißen und ihm die halb abgerissene Zunge aus dem Mund frisst..[/spoiler]

würg...
Lady Oriza
 

Beitragvon BlackEagle » Mo 15.Mai.2006 13:30

jetzt kann ich auch noch ne ekelhafte stelle beisteuern an der ihr grad schwer zu knabbern hatte:

[spoiler]ich finde in Needful Things das gemetzel zwischen Netti und Wilma ekelhaft![/spoiler]
BlackEagle
 

Beitragvon McVries » Mo 15.Mai.2006 19:52

Ich fands extrem eklig, als in Running Man

[spoiler]Ben (hießt der so?) die Gedärme schon rausfallen und er tritt noch drauf[/spoiler]
:kotz:
McVries
 

Beitragvon TheUsed » Di 16.Mai.2006 13:09

ich kann nicht sagen, daß ich mich geekelt habe bei irgendwelchen Szenen, aber welche ich am grausigsten und damit auch am besten gefunden habe ist sowas zum Beispiel:

[spoiler]Als in ES der Schrecken vom Amazonas Eddie Corcoran den Kopf mit einem "zufriedenen Grinsen" abriss[/spoiler]

oder am Schluss von FdK: [spoiler]als die Frau am Ende wiedergekommen ist und mit dieser vor Erde knirschenden Stimme "Hallo Darling" gesagt hat[/spoiler]

all sowas halt...aber ich erinner mich grade, da gab es doch was wo ich mich geekelt habe (aufgrund meiner Arachnophobie):
[spoiler]als in ES da im Finale die Spinne mit ihren Jungtieren gewesen ist und Ben Hanscom alle Jungspinnen töten mußte (also erst die Eier aufmachen und dann die daraus flüchtenden Spinnchen töten mußte)...[/spoiler]

by the way, ich bin auch neu hier^^
TheUsed
 

Beitragvon BlackEagle » Di 16.Mai.2006 13:54

BlackEagle
 

Beitragvon McVries » Di 16.Mai.2006 20:32

Ja, das wars auch *schüttel* Da hab ich mich nur noch geekelt. Mitleid konnte ich da gar keins empfinden, wohl auch weil mir [spoiler]die Gedärme noch nie rausgehangen sind :mrgreen: Draufgetreten bin ich dementsprechend auch noch nicht, also kann ich den eventuellen Schmerz nicht nachvollziehen :D[/spoiler]
McVries
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mi 17.Mai.2006 20:45

Ich habe vor ein paar Wochen "Das Bild" gelesen und fand eigentlich fast alle Szenen ekelhaft, in denen Norman Daniels in Erscheinung getreten ist.

Richtig übel geworden :kotz: ist mir bei dem Lesen dieser Zeilen über Pam:

[spoiler] Er hatte fast den Eindruck, als wäre sie an der Tür festgenagelt, und als Norman näher kam, stellte er fest, dass sie das in gewisser Weise auch war. An der Rückseite der verdammten Tür war ein Kleiderhaken festgeschraubt. Sie hatte sich aus Normas Griff losgerissen, war nach vorne gekippt und hatte sich aufgespießt. Der Kleiderhaken steckte in ihrem linken Auge [/spoiler]
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Hasi » Fr 19.Mai.2006 18:03

Hasi
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Fr 19.Mai.2006 22:00

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Gruselfreund » So 21.Mai.2006 21:09

@Harold Lauder-Groupie: Das solltest du vielleicht spoilern.

Hab jetzt vor kurzem "Die Höllenkatze" gelesen und
[spoiler]fands total eklig, als beschrieben wird, wie die Katze Halston in den Mund schlüpft, und dabei seine Zunge zerfleischt. Und als ihm dann noch das Erbrochene im Hals stecken bleibt, bäh :kotz: [/spoiler]
Gruselfreund
 

Beitragvon Schmidi » Mi 24.Mai.2006 23:50

King ist Horror- Horror ist unter anderem auch Ekel und wer damit nicht umgehen kann sollte die Kingbücher beiseite legen, denn in fast jedem seiner Bücher ist irgend etwas ekelig!!!!!!!!!
Gruß an alle Kin-Fans!!
Schmidi
 

Beitragvon serena02 » Fr 16.Jun.2006 17:50

Im Turm gab es einige wiederliche Szenen.
[spoiler]Zum Beispiel als die Taheen oder niederen Männer den Eiter und Rotz der Humes gegessen haben...[/spoiler]
serena02
 

Beitragvon Marinchen » Fr 30.Jun.2006 11:47

In Menschenjagd:

[spoiler]als richards gedärme auf dem boden schleifen, er drauf tritt und sie sich an dem kinn des piloten verfangen *bäh*[/spoiler]
Marinchen
 

Beitragvon serena02 » Di 04.Jul.2006 00:11

Hab gerade Drei zum zweiten Mal gelesen.
Ich fand die Stelle ekelhaft, als [spoiler]Roland den Hummer, der seine Finger abgerissen hat, solange getreten hat, bis er die Finger in den Überresten des Hummers sehen konnte... :ohhh: [/spoiler]
serena02
 

Beitragvon Hasi » Di 04.Jul.2006 14:03

Hasi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron