Das fand ich Eklig !

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Wiens No1 » Fr 02.Nov.2007 14:15

Bei Sie (Misery) wie Annie den armen Paul den Fuß abhackt
Wiens No1
 

Beitragvon Konkalit » Sa 03.Nov.2007 20:04

Konkalit
 

Beitragvon Wiens No1 » So 04.Nov.2007 12:57

Bei Misery gibs soviele grausige Szenen das ich mich gar nicht an alle Erinneren kann
Wiens No1
 

Beitragvon Konkalit » So 04.Nov.2007 13:43

Das liegt ja vielleicht daran das eben Misery halt eine Alltagssituation darstellt die jederzeit passieren kann und eben völlig ohne grausige schleimige Kreaturen auskommt (obwohl wenn Annie depressiv ist und futtert und trinkt im Buch, kommt das fast schon aufs selbe hinaus ^^) und sich vorzustellen in so eine durchaus mögliche Lage zu kommen, grausiger ist als jedes Monster es sein könnte.
Konkalit
 

Beitragvon Bumbler » Fr 23.Nov.2007 19:40

Also, was ich bis jetzt ja am alleralleraller-pfuiteufligsten fand: Ich weiß ja nicht, ob ich des richtig verstanden habe, aber diese Szene in Friedhof der Kuscheltiere, als Gage den Jud abmurkst! Da gibts so ne Passage - kanns jetzt nicht wortwörtlich wiedergeben, da Buch grad net zur Hand - so in der Art: Gage war über Jud, und Jud lief was warmes übers Gesicht und er verstand dann voll Schrecken was es war! Ich verstands ja nicht ganz, aber wenns das ist was ich vermute - pfui deibel! Hat der kleine Gage da wohl den alten Jud ins Gesicht gew***st???? Bitte nicht lachen falls ich da komplett falsch liege! Aber wenn ich Recht haben sollte - find ich echt supi-bäh! Schönen Freitag abend an alle Kings dieser Welt!
Bumbler
 

Beitragvon Harti1984 » Fr 23.Nov.2007 20:05

also es sollte in der Passage bei Cage und Jud eher Blut sein denke ich *G*




also ich fand am ekligsten wo the Kid (in The Stand) den Mülleimermann vergewaltigt!!!!!!!!!
Harti1984
 

Beitragvon Wordslinger » Fr 23.Nov.2007 20:07

ich denke mal das war eher: blut ;-)

apropos: aus zueignung, wo das zimmermädchen von der bettdecke nascht :ohhh: ... nicht umsonst als "kings ekelhafteste geschichte" verpöhnt.

edit: @harti, jep, das war schon ne "heiße sch..." :lookaround:
Wordslinger
 

Beitragvon Harti1984 » Fr 23.Nov.2007 20:22

das war definitiv ne Heißescheíße!


das Brauchste mir nicht zu sagen ich sags dir................


PS: Wordslinger hast du ICQ! Du scheinst ja King Freak zu sein!



guck mal den The Stand Thread und helf mir mal bei dem --->????
Harti1984
 

Beitragvon TeddyDuchamp » Fr 23.Nov.2007 23:59

TeddyDuchamp
 

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 27.Nov.2007 10:33

AndreLinoge112
 

Beitragvon Leila2002 » Di 27.Nov.2007 13:08

Habe gestern Überlebenstyp wieder gelesen.
Also, Apettit hatte ich danach keinen. :lol2: :kotz:
Mein Freund wollte nicht einmal den bloßen Inhalt der Geschichte wissen. Er sagte nur, bitte rede nicht weiter, ich kann nicht mehr. :lol2:
Leila2002
 

Re: Das fand ich Eklig !

Beitragvon Cuthbert Allgood » So 27.Jan.2008 00:26

Ich fand die Stelle in "es" gruselig, als baverly es in der manifestation einer alten frau bzw dann einer hexe begegnet.Erschreckend ist die stelle in tot, als gasher jack entführt und ihn permanent schlägt
Cuthbert Allgood
 

Re: Das fand ich Eklig !

Beitragvon Sheol AG » So 27.Jan.2008 11:21

Mir geht Kings Pipi-Kacka-Fetischismus in manchen seiner Bücher oder Stories gehörig auf den Zeiger.In Dreamcatcher hat er das echt auf die Spitze getrieben.
Sheol AG
 

Re: Das fand ich Eklig !

Beitragvon Cuthbert Allgood » Di 12.Feb.2008 16:12

die stelle in "der turm", als mordred sich zum ersten mal in eine spinne verwandelt. Die Vorstellung is echt wiederlich.
Cuthbert Allgood
 

Re: Das fand ich Eklig !

Beitragvon Wordslinger » Di 12.Feb.2008 22:58

Viel ekliger sind seine Essgewohnheiten :nice:
Wordslinger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron