Das fand ich Eklig !

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon HappyPhantom » So 20.Mai.2007 16:07

Eigentlich kann ich so Sachen ganz gut lesen, ohne sie besonders eklig zu finden, aber ich glaub, mein Unterbewusstsein findet sie nicht so toll :D Nachdem ich die Stelle bei Misery gelesen hatte, wo Peters Beine so verstümmelt werden, hab ich nachts plötzlich höllische Schmerzen im Bein bekommen und als ich dann unter die Bettdecke gefasst hab, um darüber zu streichen, war das total geschwollen. Ich bin voll panisch geworden und aufgewacht - das Bein war vollkommen in Ordnung. Der Traum war in dem Moment echt heftig.

Aber ansonsten denk ich mir immer - je ekliger desto besser.
HappyPhantom
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 20.Mai.2007 16:46


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon HappyPhantom » So 20.Mai.2007 16:47

HappyPhantom
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 20.Mai.2007 16:54

Kein Problem HappyPhantom :wink:

Viel Spass beim Stöbern und Mitdiskutieren :thumbs:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon HappyPhantom » So 20.Mai.2007 17:03

HappyPhantom
 

Beitragvon Running Man » So 20.Mai.2007 22:37

Bei dem Film "Kinder des Zorns 2" mit der "Voodoo-Puppe" ... you know what i mean?

Und bei The Stand mit dem Stacheldraht und den Soldaten ... you know what i mean???

:mario: :luigi: :mario: :luigi: :mario: :gumba:
Running Man
 

Beitragvon *Jo* » Mo 21.Mai.2007 14:56

*Jo*
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 21.Mai.2007 15:55

Ich fand die Stelle in Dolores eklig,

Und alle Stellen in denen Hunde (oder allgemein Tiere) gequält oder getötet werden. :nonono2:
Leila2002
 

Beitragvon melo » Di 22.Mai.2007 13:48

melo
 

Beitragvon andrea » Mi 23.Mai.2007 09:40

Ich persönlich neige ja dazu, mir das Ganze nicht ganz so schlimm vorzustellen. Aber das gelingt mir bei Stephen King nur sehr schwer, weil er alles so detailgetreu beschreibt. Allerdings liebe ich ihn dafür, und je grausiger es wird, desto besser!!
andrea
 

Beitragvon Iris_71 » Mi 23.Mai.2007 10:25

Was fand ich besonders eklig?? Hmmmmmm ....
Die Beschreibung der ganzen Symptome der Supergrippe war nicht so prikelnd..... Nachdem ich The Stand gelesen hab,war ich mir bei jedem Husten,Niesen und Naselaufen zu hundert Prozent sicher,dass mich Captain Trips erwischt hat :grinsking:
Iris_71
 

Beitragvon Leila2002 » Mi 23.Mai.2007 11:14

Iris@: Ging mir genauso. Husten und Schnupfen= Tod :lol2:
Leila2002
 

Beitragvon Cosmos » Sa 02.Jun.2007 15:17

Ich fand die Kurzgeschichte Zueignung im großen und ganzen echt monster ecklig....

Wer sie gelesen hat weiß was ich meine *würg*
Cosmos
 

Beitragvon *Jo* » Sa 02.Jun.2007 15:43

*Jo*
 

Beitragvon Wordslinger » Do 07.Jun.2007 07:23

der überlebenstyp
[spoiler]ekelig fand ich die vorstellung wie der "überlebenstyp" richard pine sich selbst die gliedmaßen amputiert, weil er zu verhungern droht und nichts zu essen findet! :nuke:[/spoiler]
tommyknockers:
[spoiler]wo jim sich selbst mit seiner pistole (bzw der geborgten pistole :lookaround: ) in den fußknöchel schießt...kam so unerwartet!
und das mit dem blut-kotzen die ganze zeit war auch nicht so lecker! :laugh:[/spoiler]

ES
[spoiler]die szene, wo beverly den jungs zeigt, wie man "fliegt" ... hab ich bis heute nicht verstanden, was das sollte! :oops:[/spoiler]

DSH
[spoiler]wo tyler dem alten burny die gedärme ausm bauch reißt! :heilig:[/spoiler]

lg Schmied :hammer
Wordslinger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste