Das fand ich Eklig !

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Ichabod » Mo 21.Jul.2003 01:06

Also die die Fingernagelsache von Judy Marshall in Black House war übel ... Gedärme-Kram ist wirklich nicht so schlimm, aber mit "Mouse" hab ich echt mitgelitten in Black House ...

Duddits war allgemein sehr eklig, aber ich habe mir damals bei "Alien" schon gedacht: Warum kommen die Alien die im Bauch sind ausm Bauch? Ausm Hintern wär doch viel einfacher ....

Allgemein finde ich Sachen an den Händen sehr mies, auch, wie schon beschrieben, in "Das Spiel", als sie sich die Handgelenke an den Handschellen so übel aufreißt ...

An Desperation und Regulator kann ich mich garnet mehr so erinnern ...
Ichabod
 

Beitragvon Jake » Mi 13.Aug.2003 12:49

Jake
 

Beitragvon Tiberius » Fr 15.Aug.2003 18:17

Tiberius
 

Beitragvon First-Lady » Di 02.Sep.2003 13:17

First-Lady
 

Beitragvon Holger » Di 02.Sep.2003 14:48

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Heiger » Di 02.Sep.2003 14:53

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon tiff´any » Di 02.Sep.2003 19:06

tiff´any
 

Beitragvon Tiberius » Do 04.Sep.2003 19:32

Tiberius
 

Beitragvon Snakecharma » Do 04.Sep.2003 23:06

Bei "The Stand" ist noch eine eklige Szene.

SPOILER

Nämlich die, wo Lloyd Henreid im Knast sitzt, und die ganzen Wärter schon tot sind, und er anfängt seine Matratze zu essen, und sich die Finger blutig kratzt, als er versucht, sich irgendwie aus dem Gefängnis zu befreien.

SPOILER Ende

Bäh! :roll:
Snakecharma
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 04.Sep.2003 23:14

SPOILER



SPOILERENDE
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Snakecharma » Fr 05.Sep.2003 08:29

SPOILER The Stand

Ich les das Buch gerade und es ist beides. Er hat versucht, die trockene Füllung seiner Matratze zu essen, er hat sich Kakerlaken gefangen, die er lebendig gegessen hat (und die ihm, während er die gegessen hat, im Mund rumgelaufen sind, na wenn das nicht eklig ist) und er hat angefangen, das Bein von seinem Zellennachbarn zu essen und ist dann von Flagg "gerettet" worden.

SPOILER Ende
Snakecharma
 

Beitragvon Fränzel » Mo 06.Okt.2003 19:04

Fränzel
 

Beitragvon Grishnak » Mo 06.Okt.2003 19:31

Grishnak
 

Beitragvon Anika » Di 07.Okt.2003 15:29

aalso ich fand es echt lecker bei duddits, mit den kackwieseln..... :shock:

ich mag es auch nicht wenn jemand die handabgehackt wird, da bin ich ganz empfindlich, dann merkei ch in meiner hand auch so einen kleinen schmerz...tja die psyche :?

naja, dann bei es, als sie in der spinne rumwühlen :wink: und die stelle, an der ben die spinneneier zerquetscht.

bei schlaflos gibt es auch so eine stelle, in der ralph mit diesem-wie heißt der noch mal- diesem bösen zufalls-tod-typ kämpft und ihm den ohrring rausreißt und solche stellen, aber meistens kann ich mich da auch nicht mehr so dran erinnern :(

achja,noch eine stelle:bei misery:als annie mit dem rasenmäher über den polizisten????? fährt---lecker :roll:
Anika
 

Beitragvon jeremy » Di 07.Okt.2003 15:40

Also mich wunderts, dass bisher niemand Stark genannt hat(bis auf jake, gut gemacht junge 8) )
Stark war das erste King Buch das ich gelesen hab und bisher -find ich- auch das heftigste. Ich glaub es war bei der Beschreibung des ersten Toten wo dem Mann sein Banane rausgerissen worden war und er damit gefüttert wurde. Is schon lang her aber das war schon übel
jeremy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste