Wunschbuch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Wunschbuch?

Beitragvon svoon » Mi 06.Nov.2002 23:07

Hallo King-Freunde!
Viele Fans vertreten die Meinung das der Meister seine beste Zeit hinter sich hat,und das ihm allmählich die Ideen ausgehen,aber vielleicht hat er doch den einen oder anderen Kracher vom Schlage eines"The Stand"oder"Es"aufgespart?!?
Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte,was für ein Buch würdet ihr euch von King wünschen,was für eine Art von Geschichte sollte er zu Papier bringen?(Natürlich wünschen sich viele weitere Teile der "Dark-Tower"-Reihe,aber die sind ja eh schon in der Mache)
Vielleicht noch mal einen klassischen Gruselroman wie "Friedhof der Kuscheltiere"?Mit unheimlichen Orten,Friedhöfen,Zombies und so´n Kram...Solch ein Buch würde ich mir wünschen,eines wo man sich so richtig gruseln kann... :D
Oder vielleicht sollte er einen Roman schreiben in dem Jugendliche die Hauptcharaktäre sind(Im Stil von "Es")?Oder nochmal eine Endzeit-Geschichte?Irgendwas mit Außerirdischen? :shock:
svoon
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 06.Nov.2002 23:13

Das ist eine sehr interessante Frage die ich mir auch schon öfters gestellt habe. King hat sich ja schon fast jeden Themas angenommen.
Ich hätte gern mal etwas über ein Seeungeheuer von ihm gelesen. Bild
Also, nicht jetzt nur etwas "Nessie"-mäßiges sondern vielleicht über unheimliche Wesen die nachts aus dem Meer kommen und ein kleines Dorf an der Küste bedrohen ... schuhuuuuu ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 06.Nov.2002 23:24

Öhm, sowas hatte er ja schon ein bisschen in "Der Nebel" fällt mir gerade ein. Egal. Nochmal sowas. Nur viel ausführlicher.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon stephy » Do 07.Nov.2002 06:07

stephy
 

Beitragvon snupel » Do 07.Nov.2002 11:48

Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Wunschbuch

Beitragvon AQ2 » Do 07.Nov.2002 13:30

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Brunzo » Do 07.Nov.2002 15:17

Ich würde mir auch was richtig gruseliges wünschen.

Es muss richtig heftig Horror sein. So das einem das blut in den Adern gefriert.:twisted: Muss jetzt nicht unbedingt Splattermäßig sein.
Brunzo
 

Beitragvon Esprit » Do 07.Nov.2002 17:31

Vielleicht mal was mit Scheintoten etc,die zwischen Leben und Tod stehen,dass er da mal ne Geschichte drüber schreibt,dass die was sehen im Tod oder so,und dann wieder ins Leben kommen.Sowas solls ja auch schon gegeben haben in der Realität...
Oder mal ne Geschichte übern Selbstmörder ...Ich denke er könnt noch über sovieles schreiben.. :roll:
Esprit
 

Beitragvon Steffi_15 » Do 07.Nov.2002 18:16

Ich will was ganz gruselige so wie "ES" oder "Friedhof der Kuscheltiere"
Steffi_15
 

Beitragvon Brunzo » Do 07.Nov.2002 20:41

Naja so gruselig war FDK ja auch nicht.

Die Atmosphäre war gut, aber das einzige was da wirklich gruselig war, war der Weg zum Friedhof, die Geschichten von Jud und die Wiederkehr der Toten.
Na gut das mit Pascow war auch gruselig :roll:
Aber der Rest, naja eher dramatisch wegen der düsteren Atmosphäre.

Aber trotzdem ein gutes Buch.

Es müsste wirklich was mit ner art Untoten, Monster oder Übernbatürlichen sein. Dann noch so schön in Szene gesetzt.
Perfekt :wink:
Brunzo
 

Beitragvon Steffi_15 » Fr 08.Nov.2002 17:56

Steffi_15
 

Beitragvon Martin65 » So 22.Dez.2002 17:32

Martin65
 

Beitragvon Gio » So 22.Dez.2002 17:37

Gio
 

Beitragvon Martin65 » So 22.Dez.2002 17:42

Martin65
 

Beitragvon Konz » So 22.Dez.2002 18:58

Konz
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron