Wunschbuch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon theMoellermann » Do 30.Okt.2003 14:39

Also ich als Liebhaber von Büchern und Filmen über Spukhäuser tendiere doch ganz deutlich zu einem Roman in Shining-Manier. Was ich auch cool fände, wäre ein Drehbuchroman von "Haus der Verdammnis", also wie bei "Sturm des Jahrhunderts".

Etwas in der Art von FdK fänd ich natürlich auch cool, so ein richtig harter Schocker (das ist es für mich). Vielleicht könnte King ja einen Roman zum zweiten Teil des Filmes schreiben. Ich meine ich kenne den Film zwar nicht, kann deshalb nicht beurteilen, ob er gut oder schlecht ist, aber vielleicht wäre das ja mal was gutes (was ich eigentlich selbst nicht glaube, wenn man mal alle anderen Fortsetzungen von King-Filmen betrachtet, ich sage da nur "Kinder des Zorns" ... :bad:


Bis dann,

theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon Kingzwriter » Mo 02.Feb.2004 17:58

Kingzwriter
 

Beitragvon serena02 » Mi 19.Apr.2006 18:51

Mir würde wieder mal ein Buch gefallen, in dem es weniger um Monster sondern eher um psychische Probleme geht...
serena02
 

Beitragvon butterblume » Do 20.Apr.2006 10:26

butterblume
 

Beitragvon Rush » Do 20.Apr.2006 19:08

:idea:
Zuletzt geändert von Rush am Di 21.Sep.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rush
 

Beitragvon serena02 » Fr 21.Apr.2006 17:15

serena02
 

Beitragvon Ben_Hanscom » So 30.Apr.2006 14:43

Ich wünsche mir ein Buch das wirklich passieren könnte (wie zb. SIE) eine geschichte die mit der Psyche der Menschen funktioniert.
Ben_Hanscom
 

Beitragvon serena02 » So 30.Apr.2006 17:10

Wer sagt denn, dass die anderen Sachen nicht passieren können? :nice:
Okay, okay, ich weiß schon was gemeint ist...
serena02
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 01.Mai.2006 13:25

Ich will einfach nur 'ne Fortsetzung von "Es". Auch wenn ich mir denken kann, dass es in die Hose gehen würde... Mit Fortsetzungen ist das ja immer so eine Sache...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 23.Mai.2006 18:19

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schmidi » Mi 24.Mai.2006 23:43

Mir würden auch vollkommen reale Geschichten am Besten gefallen- Sachen die zwar schrecklicht sind, aber jedem von uns passieren können- Faszinierend finde ich z.B. auch Geschichten über geistig gestörte Menschen die nicht mehr unter Kontrolle zu bringen sind, die jedoch gleichzeitig als ganz arm dargestellt werden, weil sie ja nicht wirklich wissen was sie tun!!!!!
Schmidi
 

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mo 14.Aug.2006 14:30

Ich lasse mich einfach überrschen , obwohl ich mir sicher bin das er noch einen Kracher wie ( ES oder Shining) schreiben wird . :lernen:
Dark Side of the Moon
 

Beitragvon Little Psycho » Mo 14.Aug.2006 14:43

Also ich würde mir auch wieder einen Roman im Stile von Shining oder so wünschen, obwohl es mal nicht schlecht wäre, wenn uns der Meister mit einem neuen inovativen Werk überraschen würde. Mit etwas womit niemand gerechnet hätte.
Little Psycho
 

Beitragvon Pitti » Mo 14.Aug.2006 22:30

Ich würde mir noch was im Stil von Shining wünschen :lernen:
Pitti
 

Beitragvon kuste » Mi 16.Aug.2006 07:33

kuste
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron