Wunschbuch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Roland of Gilead » So 22.Dez.2002 19:05

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Condor » Mo 23.Dez.2002 14:39

Ich wünsche mir - was evtl. auch Realität wird - die Brücke zwischen dem Talisman und Black House, auch wenn es für King und Straub schwierig wird, eine Geschichte zwischen der "Amnesie" von Jack einzuflechten. In fünf Jahren wissen wir vielleicht mehr...

Eine Fortsetzung von "Es" bitte nur, wenn sie auch ähnliche Qualtät wie das Original hat, sonst würde nur die Klasse vom "Es" beschädigt werden.
Condor
 

Beitragvon kevin » So 29.Dez.2002 04:30

Mein Wunschbuch wäre ein längerer Roman zu Kinder des Mais.
Die Kurzgeschichte hat mich derart fasziniert (und ich hatte wirklich Schiss)...
Die Filme sind natürlich sch.... Aber das Szenario mit einer mordenten Kindersekte, in der Abgeschiedenheit Nebraskas...

Das wäre echt der Hammer.

Ansonsten, ein Roman, der wirklich gruselt, wie ES oder FDK.
Auch ruhig mit nem bisschen Splatter.
kevin
 

Ich wünsche mir

Beitragvon Speedy » Mo 20.Jan.2003 20:53

Speedy
 

Beitragvon Esprit » Mo 20.Jan.2003 21:28

Esprit
 

Beitragvon Gio » Mo 20.Jan.2003 21:39

Gio
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 20.Jan.2003 21:42

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Gio » Mo 20.Jan.2003 21:49

Gio
 

Beitragvon Igor » Mo 20.Jan.2003 21:59

Also die Geschichten haben keine Zusammenhänge zu den anderen Geschichten und Romanen, ausser "Die kleinen Schwestern von Eluria", in der man Rolands Abenteuer vor "Schwarz" kennenlernt Aber diese Geschichte kennt man ja bereits aus "Der Siebte Schrein"

Wunschbuch??? Also ich hätte gerne sowas in der Art von "Dolores", "Misery", "Das Bild" oder "Das Spiel"

PS: Ich liebe Verbindungen :love: Für mich ist es schon zum Hobby geworden, beim lesen die Verbindungen bzw Querverweise rauszufiltern ... wem es nicht gefällt ... PECH :blbl: Sie gehören zur King´s Welt :casanova:
Igor
 

Beitragvon Gio » Mo 20.Jan.2003 22:38

hups, sorry wegen meinem Beitrag, war ja doch im "wunschbuch"-thread und nicht in den mit den Querverbindungen, hab mich verguckt.
Gio
 

Wunschbuch

Beitragvon AQ2 » Di 21.Jan.2003 11:40

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Wunschbuch?

Beitragvon KingThug » So 04.Mai.2003 15:59

KingThug
 

Beitragvon Friend567 » So 04.Mai.2003 17:54

Ich fänd irgendwas richtig gruseliges auch nicht schlecht. Aber sowas in der Art wie Sturm des Jahrhunderts wäre auch nicht schlecht, damit meine ich irgendeine von der AUßenwelt abgeschnittene Menschengruppe die gegen irgendwas ankämpfen muss oder so...das wär cool :mrgreen:
Friend567
 

Beitragvon alacienputa » So 04.Mai.2003 19:40

Das coole an diesem Thread ist, das ich einfach die ganzen Ideen die hier genannt wurden sind, selber als geschichten schreibe. :D Ich lasse sie dann rechtlich schützen und wenn King oder wer anders wirklich mal so eine geschichte bzw. Buch schreibt verdin ich mich dumm und dämlich. :lol:
na gut genug geträumt.
Ich fände es mal cool wenn er wieder der Menscheit mit irgendwas den Lebenshahn zudreht. das z. B: irgendwas in einem Atomkraftwerk passieren lässt, so etwas in der Art wär schon nicht schlecht.
alacienputa
 

Beitragvon Friend567 » So 04.Mai.2003 20:07

Das wär wirklich mal eine gute Idee, denn nach DIe Wolke würd ich gern mal ein GUTES Buch über Atomkraftwerke lesen :wink: :roll:
Friend567
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron