Wunschbuch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Wunschbuch?

Beitragvon Retrogame Fan » Do 26.Jun.2014 22:18

Ich dachte Schlafwandler wär ne KG gewesen?
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Wunschbuch?

Beitragvon bigben » Fr 27.Jun.2014 05:04

Soviel ich weiss ist Schlafwandler "nur" ein Film , nach einem Drehbuch von King. Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Wunschbuch?

Beitragvon AQ2 » Fr 27.Jun.2014 09:29

Ja es ist ein Drehbuch. Aber die Geschichte als Buch wäre bestimmt toll geworden. Aber es wäre für mich ein Wunschbuch. :)
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Wunschbuch?

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 27.Jun.2014 10:18

Da schließe ich mich an, wenn man den Sturm des Jahrhunderts als Drehbuch veröffentlicht, hätte man das auch mit Schlafwandler machen können. Wäre sicherlich interessant zu lesen, inwiefern sich das Gelesene vom Gesehenen (und ich mag den Film nicht sonderlich) unterscheidet.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wunschbuch?

Beitragvon Vermis » So 20.Mär.2016 15:48

So, mein erster Beitrag. :)
Geschichten, die ich mir von King wünschen würde:
Ein weiters Dunkler-Turm-Buch, am besten mit Jericho Hill und/oder dem Untergang Gileads;
Beim Dunklen Turm vielleicht noch die Geschichten, wie Roland den Gürtel verlor, den seine Mutter gemacht hat, die Wandelnden Wasser von East Downe und der Tod Rheas; Noch ein paar Mittwelt-Märchen wären interessant; eine Mittwelt-Geschichte ganz ohne Roland und Co., denn es gäbe sicher noch viele Spannende Handlungen, die King uns zeigen könnte;
Einen weiteren Roman über die Sonnenfinsternis von 1963, im Stil von Dolores, fänd ich gut (da die nachste Finsternis 2016 sein soll, könnte King bestimmt was interessantes draus machen);
Noch eine Geschichte mit Jamie Morton, oder eine mit Alan Pangborn;
Eine weitere Vierer-Novellensammlung;
Endlich!!! Talisman 3;
Wieder eine Story wie Insomnia oder Black House, in der der Scharlachrote König direkt vorkommt;
und mehr fällt mir im Moment nicht ein...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Wunschbuch?

Beitragvon Vermis » Fr 25.Mär.2016 12:15

Ein paar Sachen sind mir dann doch noch eingefallen:
Einen weiteren Bachman-Roman;
Einen "reinrassigen" Western, da Ein Tod schonmal ne gute kleine Story in der Richtung war;
Und vielleicht nochmal eine Lovecraftsche Story wie schon Revival.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Wunschbuch?

Beitragvon ConstantReader93 » Sa 26.Mär.2016 13:17

ConstantReader93
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron