Wie stellt ihr euch die Charaktere vor??

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Gio » Fr 27.Dez.2002 19:00

Gio
 

Beitragvon Wieselin » Di 07.Jan.2003 17:02

Ich weiss nicht obs euch auch schonmal so ging. Mir ist das nur einmal passiert, bei "The Stand".

Gut gemeinter Tipp: Stellt euch niemals einen Verwandten - oder sonst einen geliebten Menschen - vor, wenn ihr Stephen King lest. Egal wie einleuchtend es sein mag..
Wir wissen ja alle, dass King gerne die Leute zuerst sterben lässt, die man wärend dem lesen ins Herz geschlossen hat :hammer

:wink:
Wieselin
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 07.Jan.2003 21:50

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Wednesday » Mi 08.Jan.2003 13:27

Wednesday
 

Re: Wie stellt ihr euch die Charaktere vor??

Beitragvon Gabrielle » Sa 26.Apr.2008 17:33

Bei mir bleibts auch immer verschwommen. Die Grundzüge sind da (groß oder klein, Haar- und Augenfarbe, dick oder dünn, jung oder alt etc.) aber ein klares Gesicht sehe ich eigentlich nie.
Auch NACH den Filmen nicht. Liegt vielleicht daran, daß man nachträglich etwas "ändern" kann, wenn der Charakter z.B. unsympathisch wird oder Gliedmaßen verliert etc. :mrgreen:

Wobei ich auch mit aller Macht versuche, erst das Buch zu lesen und den Film solange zu umgehen.
Gabrielle
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron