Lieblingspaar

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Lieblingspaar

Beitragvon LittleMissCabyCane » Sa 02.Nov.2002 23:50

Hi,

ich weiß nicht ob's schon ein Thread zu dem Thema gibt, hab jedenfalls keins gefunden.

Ich wollte mal wissen, was euer Traumpaar oder Dreamteam in den King-Büchern ist! Welche zwei Leute sind wie füreinander geschaffen, welche hätten zusammenkommen sollen, welche waren einfach nur ein süßes Paar, und welche hätten zusammen selbst das größte Übel der Welt besiegt?

Also, meine Favoriten sind:

> Bill und Beverly (ES), weil sie einfach zusammengehören (schade, daß beide verheiratet waren...)

> Alan und Polly (Needful Things) - süßes Paar, gehören halt zusammen

> Johnny und seine Freundin (hab vergessen wie sie heißt - wie kann ich nur?!!?! *schäm*
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 03.Nov.2002 00:54

Spontan fällt mir da nur ein "Dreamteam" ein:
Jack und Wolf aus "Der Talisman". :sweet

Hähä, und auch irgendwie gut: Nadine und Randall Flagg. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Esprit » So 03.Nov.2002 12:33

Welches Paar mir auf Anhieb einfällt,ist:
Mattie Devore und der Schriftsteller (manche Namen vergess ich immer)
aus "Sara".Die hätten echt zusammen kommen sollen (trotz Altersunterschied),aber Mattie ist ja dann -SPOILER- in


seinen Armen gestorben... :heulsuse:
Auch interessant die Beziehung zwischen dem Schriftsteller(warum vergess ich immer die Namen der männlichen Personen?) und Bobbie
in "Thommyknockers"...

In "The Stand" Franny Goldsmith und der Typ(schon wieder vergess),von dem sie das Kind kriegt.(obwohl die ja im Film total blöd waren)
Esprit
 

Beitragvon Wednesday » Mo 04.Nov.2002 10:33

@Esprit: Michael Noonan hieß der Schríftsteller in Sara. :) Denn ihn und die Frau (deren Name mir jetzt nicht eingefallen wäre :wink: ) würde ich jetzt auch nennen.
Dann noch Larry und Lucy, und Fran und Stu in The Stand und Ben und Naomi in Die Augen des Drachen.
Wednesday
 

Beitragvon Gio » Mo 04.Nov.2002 16:31

@esprit... auch, wenn man bei deinem " - Spoiler -" sofort aufhören würde, zu lesen, und dann auch noch, ohne das einem das falsche in die augen sticht, weiterliest, was du geschrieben hat, kann man durch deine vorige formulierung trotzdem auch gut alleine darauf kommen, wie der satz enden wird. :(
Gio
 

Beitragvon Heiger » Di 05.Nov.2002 08:50

Für mich sind Alan Pangborn und Polly (hiess sie Chalmers, oder so?)
das absolute Traumpaar aller King Romane. Die beiden konnte nicht mal der teuflische Leland Gaunt trennen..., fand ich echt rührend *seufz* :love:


@ Gwen ... ähem, Randall Flagg und Nadine? Wie bist denn Du drauf? :P
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 05.Nov.2002 14:02

Hähä, na, ich fand, die hatten eine Ausstrahlung als Paar. Und man kann ja auch Alptraumpaare erwähnen. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Ageless Stranger » Fr 20.Dez.2002 10:37

Nick Hopewell und die Frau (hab auch mal den Namen vergessen :lol: )
in Langoliers...ich find es so traurig dass er sich am Ende opfert...

und...ähhm...ach ja Eddie und Susannah...das war Liebe auf den ersten Blick! :love:
Ageless Stranger
 

Beitragvon Gio » Fr 20.Dez.2002 12:08

Traumpaar? mh...
Ich und Gwen... aber die ist jetzt erstmal weggefahren :bunnymoon:


... ansonsten... Vielleicht das Paar in Sahra, Matti und... Mike?

Klasse fand ich auch Jack und Wolf aus Talisman als dreamteam. Roland und Susan hatten auch ihre ganz eigene Atmophäre - und Fuchs und Hase und Bär und ...? wie ging das denn nochmal, das fand ich sehr schön.
Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 28.Dez.2002 13:01

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Veit » Sa 28.Dez.2002 13:14

Veit
 

Beitragvon Veit » Sa 28.Dez.2002 13:17

Veit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 28.Dez.2002 13:18

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Veit » Sa 28.Dez.2002 13:23

Veit
 

Beitragvon Gio » Sa 28.Dez.2002 14:10

Gio
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron