Am häufigsten gelesenes Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

meistgelesen

Beitragvon Gorgonski » Sa 08.Apr.2006 00:14

Ich lese gerade "Drei" zum zweiten Mal und habe vorher "Schwarz" zum zweiten Mal gelesen. Mit Sicherheit wird auch noch die schon öfters beschriebene Bibel "Es" drankommen.
Gorgonski
 

Beitragvon BlackEagle » Sa 08.Apr.2006 12:42

hm also mein am häufigsten gelesenes buch ist wohl das geheime fenster...ganze 2x hab ich es gelesen. ich whab auch noch so viele sk bücher vor mir, da will ich mich erstmal auf die konzentrieren bevor ich eins zum zweiten mal lese.
BlackEagle
 

Beitragvon Ateffy » Sa 22.Apr.2006 21:44

Ich habe "Brennen muss Salem" bestimmt schon 10 Mal gelesen. Ich mag Vampirgeschichten grundsätzlich gerne und dass diese von Stephen King ist macht das Ganze nur noch besser.

"The Green Mile" habe ich auch schon mehrere Male durchgelesen- eines meiner absoluten Lieblinge!
Ateffy
 

Beitragvon wave » Mo 24.Apr.2006 16:55

wave
 

Beitragvon McVries » Mo 24.Apr.2006 19:41

McVries
 

Beitragvon Shining Jack » So 28.Mai.2006 16:18

Bei mir ist es "Es". Habe es 12 mal gelesen. Und jedesmal ist es immer noch das Beste.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Alexis Machine » Mo 29.Mai.2006 14:23

Alexis Machine
 

Beitragvon Nelke » Fr 02.Jun.2006 17:25

Also, Shining habe ich jetzt glaube ich 4x gelesen. Der Typ ist so herrlich schräg. Ach ja, The Stand habe ich betimmt 8x verschlungen. Auch wenn es etwas stereotyp (wir retten die Welt) ist, finde ich es einfach toll.
Kann mir mal einer sagen, wo das Gruseln in Rose Madder ist?

Eure Nelke :hallo:
Nelke
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 02.Jun.2006 17:57


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Fr 02.Jun.2006 18:32

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Hasi » Fr 02.Jun.2006 21:13

Ich versteh gar nicht, wie man ein Buch mehrmals lesen kann. Für mich sind das alles einzigartige Geschichten, die mit Ende des Buches abgeschlossen sind. Es ist ein einmaliges Abenteuer, und jedes Buch hat für mich eine besondere Bedeutung, was die Zeit betrifft, in der ich das Buch gelesen habe. Da geht das nicht einfach nochmal.
Also für mich :orange:
Hasi
 

Beitragvon Mr. Arthur Heath » Fr 02.Jun.2006 21:52

mehr als einmal habe ich (von king) bisher nur dead zone und glas gelesen
ich bin auch kein besonderer freund davon, bücher mehrere male zu lesen, es sei denn, man kann sich kaum noch an das buch erinnern weil mans vor zu langer zeit gelesen hat oder aber wenn man einfach nicht genug davon kriegen kann (wie es bei mir bei glas ging, ich könnte mir die stelle in der bar wo rolands katet sich mit den sargjägern anlegt jeden abend aufs neue durchlesen :lol2:)
greez
Mr. Arthur Heath
 

Beitragvon M-O-N-D » Fr 02.Jun.2006 21:58

Am häufisten gelesen, auf alle Fälle erstmal DT 1-4, dann Todesmarsch und the Stand immer wieder lesenswert.

Ich finde es schön noch ein zweites mal (oder auch mehr) in die Geschichten einzutauchen, man erlebt die Geschichten viel bewusster.
M-O-N-D
 

Beitragvon Morik » Fr 02.Jun.2006 22:10

Ausserdem entdeckt man immer wieder kleinigkeiten, die man beim Erstlesen uebersehen hat *g*

Am haeufigsten war wohl auch DT1-4 dran, ansonst les ich immer wieder mal die Kurzgeschichten-Baende. Im Morgengrauen, Gesang der Toten, der Fornit, Nachtschicht.
Morik
 

Beitragvon Walter » Mo 05.Jun.2006 21:34

Walter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron