Am häufigsten gelesenes Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Mystery » So 21.Nov.2004 17:14

Hm, ich hab noch kein Buch zweimal gelesen von King... solange ich immer noch Bücher hier liegen habe, die ich nicht gelesen habe (und das müssen nicht zwangsläufig Kingbücher sein), komme ich gar nicht auf die Idee, ein Buch zweimal zu lesen, weil ich erst die ungelesenen lesen will... :roll:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Levia » So 21.Nov.2004 18:43

also, von king habe ich todesmarsch am häufigsten gelesen, wie oft genau kann ich nicht sagen, aber es waren schon einigen male.. es liest sich halt soooo toll!!!
Levia
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Mo 22.Nov.2004 16:34

Kann ich bestätigen ... hatte Todesmarsch vor kurzem gekauft und wollte zu Hause nur mal kurz reinschmökern - es endete damit, dass ich fast das komplette Buch auf einmal gelesen habe :-)
PennywiseTheClown
 

Beitragvon TiMiDa » Mo 22.Nov.2004 18:44

Hab keinen King wirklich oft gelesen. Das häufigste war dreimal und das war "The Stand" ... nojo und momentan les ich zum zweiten Mal "Desperation", um mich wieder einzufinden, hab lange keinen King gelesen. ^^
TiMiDa
 

Beitragvon Zar » Di 23.Nov.2004 11:36

also ich habe bisher alle Bücher einmal durchgelesen, und ein paar wenige auch zum zweiten mal (Schwarz, Drei, Tot, Brennen muss Salem, Todesmarsch)
Zar
 

Beitragvon muffelchen » So 12.Dez.2004 16:43

muffelchen
 

Beitragvon julia » So 12.Dez.2004 18:31

julia
 

Beitragvon Tiberius » So 12.Dez.2004 18:36

Tiberius
 

Beitragvon Worador » So 12.Dez.2004 19:53

Ich hab bis jetzt nur ein Buch 2x gelesen! das waren die augen des Drachen (nur aus langeweile [warten auf den Turm])! Normalerweise brauch ich nich so schnell was doppelt lesen, da ich mir spannende Bücher leicht merke!
Worador
 

Beitragvon Randall » So 12.Dez.2004 21:00

ich habe jedes buch zweimal gelesen, bis auf die neueren die ich mir zugelegt habe. das wären unter anderem TurmVII, Carrie, das bild, Fornit, usw.

3 mal hab ich bisher nur regulator/desperation und ich glaub Todesmarsch gelesen.
Randall
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 13.Dez.2004 18:59

Leila2002
 

Beitragvon Sinnia » So 27.Mär.2005 00:25

Mehrmals gelesen?

3x Schwarz, Drei und Tot
2x Glas, ES, Shining, Brennen muss Salem,Das Spiel, Desperation (eigentlich 1 1/2x), Alpträume und Abgründe.
Alle anderen aus meiner Sammlung (inkl. DT), nur 1x!
Sinnia
 

Beitragvon gandalf » So 27.Mär.2005 09:57

hallo!

habe brennen muss salem mehrmals gelesen. und auch the green mile, shining und auch dt7-der turm, cujo und die kg alles, was du liebst, wird dir genommen

@sinnia: was ist denn das schönste bundesland österreichs?
:roll:
gandalf
 

Beitragvon Roland D.LeBay » Sa 02.Apr.2005 22:34

Roland D.LeBay
 

Beitragvon July » So 03.Apr.2005 15:46

Ich hab "Es" und "The Stand" am häufigsten gelesen.
Die sind so dick, dass ich mir gar nicht alle Szenen merken kann und wenn ichs dann noch mal lese, kommt es mir fast wieder wie das erste Mal vor :wink:
Naja, aber grundsätzlich lese ich The Stand mehrmals. Ist einfach klasse geschrieben, das Buch, meiner Meinung nach eines der besten von King.
July
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron