Am häufigsten gelesenes Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon schmetterlie » Fr 09.Jun.2006 18:17

schmetterlie
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 10.Jun.2006 17:18

Habs zwar noch net fertig, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich PULS noch einige male mehr lesen werde. Es ist einfach auserwöhnlich spannend und herrlich geschrieben. :nuts:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Atropina » Mi 14.Jun.2006 22:12

Ganz klar : Talisman, hab ich sage und schreibe 10 , mal gelesen ;) und werden noch einige male mehr folgen...
Atropina
 

Beitragvon susa » Do 15.Jun.2006 08:03

Bei den ROmanen führt immer noch Sara- von dem Buch komm ich irgendwie nicht los, auch wenn ichs jetzt eigentlich schon seit längerer Zeit nicht mehr gelesen habe- doch im Grunde genommen habe ich die Kurzgeschichtenbände viel öfter gelesen als irgendwas anderes von King. Vor allem Blut les ich immer wieder mit Begeisterung, da sind auch die meisten meiner Lieblings- Kurzgeschichten enthalten,
susa
 

Beitragvon amokgirl » So 18.Jun.2006 19:29

amokgirl
 

Beitragvon Thestrale » Mi 21.Jun.2006 20:54

Bei mir sind es gleich zwei Bücher: "Shining" und "Misery".die sehen
schon total zerlesen aus."Misery" habe ich ca. zehnmal gelesen und
"Shining" ca.fünfzehnmal.
Thestrale
 

Beitragvon Sonja77 » Mi 21.Jun.2006 23:37

Also bei mir führt momentan noch 'The Stand', das hab ich etwa zehn mal gelesen.
Aber die DT-Reihe holt auf...
Ihr kennt doch auch bestimmt Leute, die einem mit Unverständnis begegnen, wenn man ein Buch mehr als einmal liest oder? Was sind eure Argumente um denen klar zu machen, wie schön es ist, eine Geschichte mehrfach zu erleben?
Sonja77
 

Beitragvon Marinchen » Fr 30.Jun.2006 12:24

Marinchen
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron