Feuerkind

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 11.Jul.2003 13:37

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Mabel » Sa 12.Jul.2003 23:15

Mabel
 

Beitragvon Racheengel » Mo 14.Jul.2003 14:00

Racheengel
 

Beitragvon Friend567 » Mo 14.Jul.2003 21:03

Ich hab Feuerkind jetzt durch und will mich kurzfassen: Es hat mir gut gefallen, aber das Ende hätte noch abschließender sein können, auch wenn ich ein offenes Ende meistens bevorzuge. Das Buch ist ein empfehlenswerter Thriller, der überraschend anders für Kingverhältnisse ist. Neben Regulator ist es ausserdem eines der actionreichsten Bücher vom King...also: :daumenhoch:
Friend567
 

Beitragvon AxlRose » So 14.Dez.2003 14:16

Feuerkind war nicht schlecht. .
AxlRose
 

Beitragvon melanie » So 14.Dez.2003 18:03

Hallo,

Ich finde auch das Feuerkind ein sehr gutes Buch von King ist. Es steht auch hier im regal und wartet auf ein 2tes mal lesen.

liebe Grüsse
melanie
 

Beitragvon Förster » So 22.Feb.2004 21:35

Ich fands auch gut, nette Geschicchte, interessante Figuren, stilistisch in Ordnung.
Ich finde übrgens man kann das Buch gut im Vergleich mit Carrie betrachten. Das eine die gute, das andere die böse Seite des Problems.
Förster
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 23.Mär.2004 07:21

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon susa » So 24.Okt.2004 11:01

Hab gestern mal wieder Feuerkind in einer Nacht durchgelesen, von einem mal aufs andere vergess ich immer wieder wie spannend das Buch doch ist! Also ich mag das Buch.
Rainbird halt ich für eine unheimlich grusselige und unsympathische Figur- so skrupellos der Kerl, das ist echt arg. Andy tut mir die ganze Zeit nur so leid, ich mag den Kerl so gerne- eigentlich hätt ja klar sein müssen das ers nicht überleben wird. Und Charly...nicht schlecht, nicht schlecht. zwar ein wenig zu einsichtig für ihr Alter, aber andererseits kann sie auch per Gedanken Feuer machen, also sollt ich mich über Frühreife vielleicht doch nicht aufregen. :mrgreen:

Feuerkind ist wirklich spannend, ich leide immer von Seite zu Seite mit den beiden, die Atmosphäre die beim Lesen entsteht ist inglaublich..ein sehr gutes Buch. :sweet
susa
 

Beitragvon Alaan » Mi 12.Jan.2005 20:37

Mir gefällt Feuerkind ausgesprochen gut....

Vor allem die Fähigkeiten die sie haben...

gab Stellen, die mir irgendwie nicht aus dem Kopf gingen
1.[spoiler]wo der Vater davon erzählt, wo er an diesem Versuch teilgenommen hat, wo sich der eine die Augen ausgekratzt hat und die Karte beschmmierte[/spoiler]

2.[spoiler]wo der Frauenkleiderliebende Doktor seinen Arm in den Müllzerkleiner steckte[/spoiler]

die haben sich irgendwie eingebrannt... vll deswegen, weil ich mir über so was immer Gedanken mache, warrum Menschen das machen(in dem Fall, war es ja weniger freiwillig, aber trotzdem)
Alaan
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 15.Jul.2005 17:04

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 15.Jul.2005 19:49

Viel Spaß beim lesen Ginny-Rose_Carter

ist ein Buch, dass auch ans :herz: und die :bunnymoon: -Drüse geht - vom Rest ganz zu schweigen

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Role » Di 26.Jul.2005 20:19

Allez Gottéron!
Benutzeravatar
Role
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 107
Registriert: So 26.Dez.2004 16:32
Wohnort: Kerzers FR Schweiz

Beitragvon Pennywize_666 » Mi 27.Jul.2005 16:00


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon TimeGypsy » Mi 27.Jul.2005 16:08

TimeGypsy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron