Identifizierung mit Charakteren?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Beitragvon staubgold » Sa 24.Aug.2002 21:58

staubgold
 

Beitragvon elbeino » Sa 24.Aug.2002 22:11

Hmmmm, DJ Bild

Da ich ja sagte ich könne micht mit Nick Andros identifizieren, sollte ich wohl achtgeben, dass du nicht vielleicht mich in die Luft jagst.. Bin ja keine Stadt BildBildBild
elbeino
 

Beitragvon Seth » So 25.Aug.2002 00:08

Seth aus Regulator. Seth und ich haben ein ähnliches Problem. Tak. Daher auch der Nick. Natürlich hat mein Tak nicht die Kraft seines Taks, aber man hat schon so seine Probleme.

Von der Persönlichkeit her, bin ich wohl eine Mischung aus Charles Decker (Amok) und Stebbins (Todesmarsch). :D
Seth
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 10.Sep.2002 19:12

Nicht das ich mich mit Roland identifiziere, nur er ist meines Erachtens nach der "ultimative Held" eines Romans. so richtig bewundernswert und ehrgeizig.
Zuletzt geändert von Roland of Gilead am Di 21.Jan.2003 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Angus » Mi 11.Sep.2002 16:51

Ich hatte mit 13 "ES" gelesen und meine Lieblingsfigur war Ben Hanscom.Wir hätten Zwillinge sein können.Das selbe Aussehen,die selben Charaktereigenschaften.Er war ich.
Angus
 

Beitragvon Heiger » Mo 04.Nov.2002 12:45

Für mich kommt da nur einer in Frage:

Allan Pangborn aus "Needfull Things", wobei mir eine Erklärung trotz allem
schwerfällt. Er ist halt unter Berücksichtigung sämtlicher King-Romane meine absolute Lieblingsfigur.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 05.Nov.2002 21:01

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Wieselin » Mi 22.Jan.2003 23:22

Wieselin
 

Beitragvon Firestar » Mi 22.Jan.2003 23:31

Firestar
 

Beitragvon Juliette » Di 06.Jun.2006 12:51

Ich wäre gerne (wie) Jack Sawyer.
Juliette
 

Beitragvon Revo » Mi 07.Jun.2006 19:45

...hhhmm mir fällt im Moment keiner ein, der einigermaßen zu mir passt (kommt aber auch vielleicht daher, weil ich noch nicht so viele King Bücher gelesen habe :nuts: )

Warscheinlich wäre für mich ein Mix aus Roland und Eddie passend... :lookaround:
Revo
 

Beitragvon Francy » Sa 10.Jun.2006 23:20

Hmm... ich würde mal sagen Dennis aus "Christine"
Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, war ich fast im gleichen Alter wie er im Buch...
Und ich habe auch einen Kumpel, den ich seit dem Kindergarten kenne. Und ich konnte richtig mitfühlen und fand's zum Schluss echt taurig.

Ansonsten kann ich mich auch mit Lulu (LT's Theorie d. Kuscheltiere) etwas identifizieren... ich mag auch keine Katzen und mein Hund ist mir heilig :lol2:
Francy
 

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron