Die unsympathischste Figur

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Die unsympathischste Figur

Beitragvon Jack Sawyer » Sa 28.Sep.2013 17:21

Danforth "Buster" Keeton aus Needful Things, ihm habe ich sein Ende wirklich gegönnt ...
Jack Sawyer
 

Re: Die unsympathischste Figur

Beitragvon Lex o'Dim » So 29.Sep.2013 06:56

Oh ja, ich denke in jedem Buch gibt es eine dieser Figuren, bei denen es einfach absolut nicht schade ist, wenn sie am Ende draufgehen. (Bei manchen musste ich sogar ziemlich lachen :lol: )
Lex o'Dim
 

Re: Die unsympathischste Figur

Beitragvon Anniewise » Di 29.Okt.2013 12:20

Ich hasse Carter Thibodeau aus 'Die Arena'. Der letzte Idiot :D
Anniewise
 

Re: Die unsympathischste Figur

Beitragvon flo flagg » Mo 18.Nov.2013 01:40

Jedesmal wenn ich einen Stephen King Roman oder Geschichte beendet hab denke ich das ist wirklich die unsympathischeste Figur ever....Das Problem daran ist nach jeder Geschichte oder Buch von ihm ist da eine Figur die ich über alles hasse und dann muss ich immer umentscheiden. ;)

Da ich vor fast einem Monat "Das Bild" beendet habe ist es aktuell Norman Daniels!
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Die unsympathischste Figur

Beitragvon ProReo1 » Di 31.Dez.2013 17:27

Also ich beschreibe jetzt nicht die unsympathischste aber die für mich nervigste Figur.

Es geht um mutter abi aus "the stand", da ich dieses Buch schon mehrere male gelesen habe liegt es auf der Hand das mir das Buch sehr gefällt.
Aber bereits beim 2. Lesen des buches habe ich die Szenen die aus ihrer Sicht geschildert werden überblättert da ich diese vor Langeweile nicht ertragen konnte.
RF finde ich dagegen absolut grandios
ProReo1
 

Re: Die unsympathischste Figur

Beitragvon flo flagg » Mi 01.Jan.2014 02:46

Och Abigail fand ich jetzt gar nicht so nervig...Die Abigail Stellen in dem Buch fand ich persönlich echt gut ,hab das eher so empfunden dass die Seiten mit Abigail Fremmantle die Ruhe vor dem Sturm darstellen sollen.Ach ja,ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2014! Ihr seid echt ne tolle Truppe.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Die unsympathischste Figur

Beitragvon bigben » Di 14.Jan.2014 20:36

Patrick Hochstetter aus Es. Ein widerlicher Tierquäler der mich aun jemanden von früher erinnerte.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron