Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Kallle » Mi 29.Mai.2002 19:50

So ich mach mich jetzt an die letzten 55 meilen ähhm ich meine seiten von "Todesmarsch".
Wünscht mir glück!
Danach kommt entweder "Das Spiel" oder "Der Fluch" an die reihe.
Kallle
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Underwood » Mi 29.Mai.2002 21:14

Bin schon seit längerem bei "die augen des drachen"... Nicht schlecht geschrieben, aber irgendwie kann ich bei dem buch nicht mehr als 30 seiten am stück lesen... werd´ immer müde. Nicht weil es langweilig ist oder so.

Klingt komisch, iss aber so...
Underwood
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 31.Mai.2002 08:12

Bin mit dem "Sturm des Jahrhunderts" durch... Whoa... Bild
Gutes Buch! Bild

Hab jetzt mit "Das Mädchen" angefangen und bisher gefällt es mir sehr gut... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon NotoriousFAB » Fr 31.Mai.2002 10:52

Hab mir Sarah doch noch aufgehoben, und arbeite jetzt erstmal die Herr der Ringe Bücher durch!

Was ich bisher gelesen hab, hört sich nicht schlecht an, aber mein Gott: Lesen kann ja so anstengend sein!!!!!
NotoriousFAB
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon shadow » Sa 01.Jun.2002 00:51

Hallo zusammen

Zurzeit bin ich gerade mit the stand beschäftigt.... bin zwar noch nicht allzuweit gekommen ca. seite 400 aber bis anhin gefällt es mir sehr gut... macht so richtig appettit auf mehr!!!!

e schöns dägli cu
shadow
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 03.Jun.2002 00:42

Ich hab eben "Das Mädchen" durchgelesen (hat mir sehr gut gefallen)...

Als nächstes lese ich vielleicht wieder "Friedhof der Kuscheltiere". Ist mir irgendwie nach.
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Mo 03.Jun.2002 18:05

Also ich hab Menschenjagd fast durch.

Ein superspannendes Buch und hervorragend geschrieben, so ganz nach meinem Geschmack!!!

Das macht Appetit auf mehr Bachmann.
Und als nächstes werde ich auch Amok lesen.
Mit einer riesen Vorfreude. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Dann werde ich, glaube ich, aber das dickste Ding von King anpacken: The Stand wartet schon auf mich. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 01:01
Wohnort: Köln

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Annie_! » Mo 03.Jun.2002 18:16

Ich les zur Zeit grad "The green mile", bin fast in der Mitte und ich find es bis jetzt voll gut! Und da ich den Film nicht gesehen habe, weiß ich noch nicht einmal genau wie es ausgehen wird!!
Aber ich befürchte fast, dass ich bei diesem Buch noch einige Male in sehr traurige Stimmung kommen werde!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 01:01
Wohnort: Österreich

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Kallle » Mo 03.Jun.2002 22:18

Les grade "Das Spiel" und "Der Fluch".
Ersteres immer abends und letzeres tagsüber.
Ich finde "Das Spiel" kommt abends auch besser rüber.
Aber bei "Der Fluch" passiert eins nach dem anderen es ist einfach actiongeladener als "Das Spiel" aber ich glaube mann sollte diese beiden romane auch nicht miteinander vergleichen.
Werde mir danach wahrscheinlich auch "The Stand" reinziehen.
Kallle
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 09.Jun.2002 15:09

Hab mir gestern "Atlantis" gekauft und bin schon ganz gefesselt davon. Hab so eine Ahnung, dass mir das Buch sehr gut gefallen wird... Mhmja...
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Kallle » So 09.Jun.2002 17:42

Anstatt "The Stand" wie oben geschrieben les ich grad "Tommyknockers" bin erst auf seite 100 gefällt mir aber sehr gut.
Ich warte immer noch auf den richtigen augenblick um mit "The Stand" anzufangen.
Kallle
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Dreamcatcher2002 » So 09.Jun.2002 20:52

Jo Kallle das kenne ich irgendwo her [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich hab das Buch auch immer vor meinen Augen und überlege dann 2min ob ich nun das Buch lesen soll oder lieber ein dünneres lesen soll.

Naja, aber es wird der Tag kommen ...
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 01:01
Wohnort: Köln

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Igor » So 09.Jun.2002 22:06

Zum Glück kenn ich so ein Problem nicht. Als ich THE STAND in der Hand hatte, hab ich direkt angefangen. Aber ich hatte zuerst ältere (gekürzte) Fassung gehabt. Als ich auf Seite 200 war, hab ich mir dann neue komplette Fassung gekauft, weil das Buch spannend war und ich wollte nichts verpassen. Und siehe da: die komplette Fassung fängt auch anders an, also hat anderen Anfang, weil in gekürtze Epilog fehlt. Und sofort wurde ich noch mehr in das Geschehen eingezogen und hab das Buch auch schnell durch gelesen, weil man nicht einfachso damit aufhören kann. Danach hab ich auch gekürze Fassung durchgelesen (aus neugier) und hab festgestellt, dass es dort sooo vieles fehlt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ausserdem liebe ich "dicke" Bücher, weil man damit sehr lange beschäftigt. Aber leider sind auch solche Bücher irgendwann zu Ende. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Igor
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon staubgold » So 09.Jun.2002 22:15

lese grade stark.
geht so, nicht schlecht
staubgold
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon NotoriousFAB » Mo 10.Jun.2002 09:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igor:

Ausserdem liebe ich "dicke" Bücher, weil man damit sehr lange beschäftigt. Aber leider sind auch solche Bücher irgendwann zu Ende. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>


Leider wahr; und bei "The Stand" könnte man noch jahrelang weiterlesen!!!!

-----

ich quäle mich grad durch das ende vom ersten "Herr der Ringe"-Band. Ist auch nicht schlecht, aber nicht so fesselnd wie King!! Beim Meister muß ich mich abends irgendwie überwinden, das Buch wegzulegen, wenn ich noch etwas schlaf haben will - "Herr der Ringe" leg ich meistens freiwillig weg, wenn die nächste Süannungspause kommt (also etwa alle 15 seiten; deshalb dauert das bei mir auch etwas länger!!
NotoriousFAB
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron