Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon stephan fuchs » So 19.Mai.2002 15:08

Ich bin gerade an Es. Anfangs fand ich es lanweilig, aber es wird immer interessanter und interessanter und interessanter und interessanter und interessanter und interessanter und interessanter und interessanter und interessanter und interessanter und interessanter ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
stephan fuchs
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Annie_! » So 19.Mai.2002 17:55

Ich les gerade Duddits! Gefällt mir echt voll gut! Und ist manchmal so schön grauslig und rührend und immer spannend!! Bin schon voll gespannt wies ausgeht!!
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 01:01
Wohnort: Österreich

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Mo 20.Mai.2002 10:34

Duddits war mein erstes SK-Buch...

Für mich ist es schon jetzt eins der Besten, alleine weil ich noch nie so ein Buch gelesen habe, indem ein Schriftsteller so eine Kombination von Charakteren herstellt.

Das sind echt mal Menschen die aus dem Buch springen könnten und mit denen ich mich sofort anfreunden würde.

Das Buch zu kaufen, lohnt sich schon alleine, um die 4 Haupcharaktere kennenzulernen.

Bin gespannt wann ich ein Buch von SK in den Händen halte, wovon ich sagen kann, dass dies die Charaktere aus Duddits vom Verhalten und von den Sprüchen her überbieten kann.

Bis jetzt wart ihr ja ganz schön fleißig...
Ist mal interessant zuhören, was ihr grade so vom KING lest...

Machts gut leute und denkt immer daran...
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 01:01
Wohnort: Köln

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Dreamcatcher2002 » Fr 24.Mai.2002 17:23

Soooooo...

ich bin nun mit Menschenjagd beschäftigt...
Dreamcatcher2002
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 06.Mai.2002 01:01
Wohnort: Köln

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 24.Mai.2002 17:34

...das ich gerade durchgelesen habe... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Meiner Meinung nach besser als "Der Fluch", aber nicht ganz so toll wie "Todesmarsch".

Ich hab mir heute "Sturm des Jahrhunderts" ausgeliehen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon NotoriousFAB » Sa 25.Mai.2002 10:21

Hab jetzt bald den Buick durch!!

Naja, bin gespannt auf das Ende - der Rest war nicht schlecht, aber Duddits fand ich besser!

Was kommt jetzt eigentlich als nächstes raus: Black House oder DT? Oder hab ich jetzt nochwas vergessen?!
NotoriousFAB
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 26.Mai.2002 00:43

DT kommt erst 2003 heraus, "Black House" angeblich schon im Herbst diesen Jahres.

Bin heute mit "Sturm des Jahrhunderts" weitergekommen; ich probier es heute noch durchzukriegen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon blondi » So 26.Mai.2002 17:10

also ich lese grad den buick und bin bis jetzt ziemlich entäuscht,naja ich hoffe es wird noch besser sonst hab ich nämlich 22euro zum fenster rausgeschmissen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
blondi
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Derry » So 26.Mai.2002 20:21

Also ich lese im Moment zum x-Mal "Christine". Ich hab an Pfingsten den Film gesehen und beschlossen das Buch mal wieder zu lesen.
Geht mir immer so, wenn ich King-Filme sehe.

Gruß Derry
Derry
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon NotoriousFAB » Mo 27.Mai.2002 13:12

SARAH muß ich auch mal wieder lesen!! hab es erst einmal gelesen, und weiß kaum noch, worum es geht - war doch das mit der verzauberten villa?!

naja - buick find ich nicht so schlecht, aber ein Highlight ist es nicht!!! Zumindest, wenn auf den letzten 40 Seiten nicht noch die Pointe kommt - und nach der vorankündigung von Sandy gibts ja wohl keine... naja - schaun mer mal!!!
NotoriousFAB
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Marlies » Mo 27.Mai.2002 15:32

Genau, das ist die Story mit dem Spukhaus.
Manchmal ist es richtig gefährlich, wenn man ein Buch noch nicht gelesen hat und sich auf diesen Seiten herumtreibt. Letztens hab ich zu irgendeinem Thema im Forum rumgestöbert und ein Handlungsdetail aus "Sara" erfahren, das ich keinesfalls wissen wollte [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Aber was soll's, ist leider nicht mehr zu ändern. Trotzdem macht das Lesen viel Spaß!
Marlies
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 27.Mai.2002 18:15

@Marlies, genauso ist es... Diese Seiten sind gefääääährlich... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Im Ernst, ich habe früher nie so recht darüber nachgedacht ob ich etwas verrate und bin davon ausgegangen, dass die Leute die in Buchthreads lesen diese Werke auch bereits kennen...- aber es stimmt schon, man möchte sich ja auch gerne etwas über das Buch informieren bevor man es liest, etwa, wenn man die Wahl zwischen mehreren Geschichten hat und wissen will welches besser ankam..

Deswegen - immer am Anfang des Postings schreiben wenn man im weiteren Verlauf ein wesentliches Detail verrät....sonst macht man andere Leser unglücklich... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Marlies » Di 28.Mai.2002 00:55

Nachdem ich mich monatelang mit Tolkien-Büchern beschäftigt hatte, war es an der Zeit, wieder einmal ein gutes King-Buch zu lesen. Ich hatte nur noch die Qual der Wahl, denn in meinem Bücherregal stehen etwa 10 noch ungelesene Werke. Schließlich habe ich mich spontan für "Sara" entschieden. Nun habe ich fast 2/3 geschafft und muss sagen, dass ich es GENIESSE. Ein außerordentlich spannendes, raffiniert geschriebenes Buch!

Marlies
Marlies
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 28.Mai.2002 11:17

@Kallle... *gröhl* Bild

Ich bin mit "Sturm des Jahrhudnerts" noch nicht fertig. *grummel* Aaaaber heute, ganz bestimmt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Danach stehen noch ein paar neue Bücher an, will mich nämlich so bald es geht "Atlantis" und dem "Mädchen" widmen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Wer liest zur Zeit welches King-Buch?

Beitragvon Kallle » Di 28.Mai.2002 12:12

So bin gestern mit "Glas" vertig geworden (hat ziemlich lang gedauert) und ich muss sagen es war ziemlich gut.
Werde Morgen mit "Todesmarsch" anfangen. Wenn ich nur dran denke könnt ich schon wild ornanierent durch die wohnung laufen! Habs heute bestellt und morgen kann ich´s schon abholen.
Juhuuuuuu!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Kallle
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste