The Outsider (2018)

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

The Outsider (2018)

Beitragvon blaine the ogo » Mi 09.Aug.2017 20:39

Das neue Buch von King ist "The Outsider" und wird 2018 erscheinen.

Quelle: das heutige Interview mit USA Today

https://www.usatoday.com/story/life/tv/ ... 537371001/
:lernen:
ebook: SK - Der Fluch
Papier: J.Hill - Teufelszeug

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2209
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: The Outsider (2018)

Beitragvon Vermis » Mi 09.Aug.2017 20:58

"Der Außenseiter" Hoffentlich ein King'scher Außenseiter, dann steht uns wieder was bevor.

Also könnte hier in diesem Buch, wie von King angekündigt,
Spoiler: zeigen
Holly Gibney
zurückkehren? Mal sehen, was das wird, der Titel macht schon mal neugierig...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 477
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: The Outsider (2018)

Beitragvon bigben » So 27.Aug.2017 07:57

Der Arbeitstitel macht ja wohl alle King-Leser froh :D
und läd natürlich zum träumen ein.
Ich würde mir einen Außenseiter wie Pennywise wünschen. Ein mögliches Wiedersehen mit dem tanzenden Clown bzw. eine Verbindung zu ihm, halte ich nicht für ausgeschlossen. Bei THE OUTSIDERS denke ich zuerst an etwas außerirdisches
Spoiler: zeigen
vorallem an das Symbol an Pennywise's Tür und auf dem kleinen Kasten in DIE ARENA
,bei King könnten damit auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten ,was sie zu "Außenseitern" macht, gemeint sein. Oder eine Kombi aus beidem. Da denk ich schon wieder an ES :lol: oder auch DUDDITS. Naja, vielleicht glaub ich auch nur daran, weil ich's mir so sehr wünsche und eigendlich ist es ja noch viel zu früh für Spekulationen. Andererseits gibt es ja dafür das Forum :wink:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: warte auf die "schlafenden Schönheiten"
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Re: The Outsider (2018)

Beitragvon Vermis » So 27.Aug.2017 11:56

Mit "Außenseiter" könnte jedoch auch jene oben erwähne Figur gemeint sein, das würde nämlich auch passen. Obwohl ich mir einen weiteren dieser Bösen Buben natürlich auch wünschen würde.

So wie es bisher aussieht, gibt es ein paar Optionen:
1. King sprach schon von einem neuen Buch, welches sehr beängstigend sein soll. Das hier könnte eben dieses sein und beinhaltet einen von Kings Dämonen.

2. Eben jener bekannte Charakter von dem ich im oberen Beitrag schrieb,
Spoiler: zeigen
Holly Gibney
, bekommt hier eine Art Origin-Story, oder eine Weiterführung ihrer Geschichte. Da sie eben ein sozialer Außenseiter ist, passt der Titel.

3. Beides zusammen, was ich mir aber nicht wünschen würde.

4. Zumindest ist es nicht Talisman 3, sonst hätte King wohl Staub erwähnt. Aber vielleicht ist er's doch, mit viel Glück. Jack Sawyer wäre nach dem Ende von "Das schwarze Haus" auch ein Außenseiter, wenn ihr versteht was ich meine.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 477
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: The Outsider (2018)

Beitragvon bigben » So 27.Aug.2017 20:30

Naja , hier heisst es wohl warten, bis mehr Infos durchsickern.
Auf Holly könnte ich aber verzichten. Die kann er meinetwegen in einer KG sterben lassen :lol:
Wenn King sagt, das Buch sei beängstigend, glaub ich das erst, wenn es mir beim lesen eiskalt den Rücken runterläuft.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: warte auf die "schlafenden Schönheiten"
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Re: The Outsider (2018)

Beitragvon Vermis » Mo 02.Okt.2017 05:45

Bei seiner Sleeping Beauties Tour gab King bekannt, der Roman könnte im Juni 2018 erscheinen.

Es geht um einen Mann aus dem Südwesten der Morde begeht. Es gebe zudem eine Figur, die wir wieder erkennen. (Holly)
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 477
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: The Outsider (2018)

Beitragvon Vermis » Di 10.Okt.2017 07:05

The Outsider ist vorbestellbar: https://www.amazon.de/Outsider-Stephen-King/dp/1501180983/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1507583096&sr=8-3&keywords=the+outsider+stephen+king


Och manno, wieder ein Krimi :?: :schuettel: Ralph Anderson ( vielleicht der selbe Junge aus "Sturm des Jahrhunderts" )ist die Hauptfigur. Und etwa 570 Seiten, das ist gut.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 477
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken


Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast