Die besten Horrorfilme?

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Die besten Horrorfilme?

Beitragvon Horrorpuppe24 » Sa 06.Mai.2017 11:02

Was sind aus eurer Sicht die besten Horrorfilme, die man einfach immer wieder schauen muss, weil sie so gut gelungen sind? Wie geht es euch da? Ich liebe Orphan das Waisenkind über alles und schaue es daher auch immer wieder, da es mir so gut gefällt. Mit welchem Filmen im Bereich Horror geht es euch so? :D
Horrorpuppe24
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 06.Mai.2017 10:00

Re: Die besten Horrorfilme?

Beitragvon Jehane » Do 17.Aug.2017 15:04

Einer der besten Horrorfilme ist - für mich - Ju-On (wurde von Hollywood als The Grudge neu verfilmt). Den hab ich genau einmal ausgehalten, dann eineinhalb Jahre lang Albträume gehabt und das Ding danach nur noch angerührt, wenn im DVD-Regal umgeschichtet werden musste. Sprich: Noch mal geb ich mir den nicht, einmal hat völlig gereicht. Japanische Horrorfilme sind bösartig. Abgrundtief bösartig.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron